|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Willi
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.08, 11:22 Betreff: Hepaxen - ohne Nr. 8 ???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Zur Mischung "Hepaxen" ! Warum fehlt in dieser Mischung Natrium chloratum ?????? Wer hat diese Mischung länger genommen - mit welchen Auswirkungen ?
Wenn man in die Schüsslersalz -Thematik jahrelang eingelesen ist, führt bei der Entgiftung von metallischen Stoffen kein Weg an Nr 8 vorbei !
Kann mir also jemand Fachlich erklären, warum es in dieser Mischung fehlt, wo diese Mischung doch speziell für eine Ausleitung von Schwermetallen beworben wird !?!? Wobei man auf diesem Gebiet sowieso sehr vorsichtig sein sollte und auch andere Sachen zur Bindung eventuell freigesetzter Stoffe (wie z.B. Quecksilber ua Schwermetalle) nehmen sollte, sonst geht es einen erfahrungsgemäß extrem schlecht !
MfG Rick
|
|
nach oben |
|
|
Catalina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.01.08, 11:49 Betreff: Re: Hepaxen - ohne Nr. 8 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rick,
ich hatte mich auch für eine Ausleitung mit Hepaxen entschieden und hatte zu Beginn sehr heftige Reaktionen. Mir war Tag und Nacht übel, ich habe zwei Wochen wegen der wirklich heftigen Gelenkschmerzen im Bett verbracht, weil jede noch so kleine Bewegung durch den Schmerz unmöglich war. Ich habe Gelenke dort wahrgenommen, wo ich nicht einmal wusste, das ich welche habe. Die Nr. 8 gehörte damals schon zu meinem Repertoire. Nach zwei Dosen Hepaxen habe ich Zell Basic genommen, bin noch dabei. Habe bis heute - Monate später - Gelenkschmerzen wenn ich mal nicht genug von der Nr. 9 nehme. Interessant war bei mir auch die Reihenfolge: Morgens heftigste Schmerzen in den Fußgelenken, die über den Tag immer weiter nach oben wanderten und wenn sie dann die Kopfwirbelgelenke erreichten, war auch der Höhepunkt und auch meine Schmerzensgrenze erreicht. Dazu kamen noch seltsame Geschmacks- und Geruchswahrnehmungen. Im Forum habe nur dann um Hilfe gebeten, wenn es unerträglich wurde und ich tagelang nur Metallgeschmack im Mund hatte oder bei jedem Atemzug das Gefühl hatte, dicken Rauch einzuatmen. Das waren immer Zeichen, das sich viel bewegt, Der Prozess ist bei mir noch nicht abgeschlossen, ich fühle mich aber insgesamt viel besser als bevor ich mit dieser Therapie begann, auch wenn ich immer noch Entgiftungserscheiungen wie Kopf-, Glieder- und Gelenkschmerzen, vor allem mogens, habe. Ich habe die Nrn. 1 - 12 sowie 14, 15, 19, 21, 23, 25, 26, 27 zusätzlich genommen, aber das weil bei mir wirklich vieles im Argen war. Ich kann dir aber versichern, dass ich insgesamt eine neue Lebensqualität gewonnen habe, die ich ohne Schüsslersalze seit meiner Teenägerzeit so nicht mehr gekannt habe. Und das nicht zuletzt Dank der Empfehlungen, die ich hier erhalten habe. Möge es dir gelingen! Lieben Gruß Catalina
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.01.08, 22:04 Betreff: Re: Hepaxen - ohne Nr. 8 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rick, ich empfehle gerne die Nr. 3,5,8 zusätzlich zum Hepaxen dazu. Es kommt auch vor, dass sich die Nr. 8 "meldet" (Fließschnupfen etc.), dann sollte man sie unbedingt dazunehmen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|