Autor |
Beitrag |
sonilla
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.07, 23:17 Betreff: Herpesschub nach Therapiebeginn!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hatte vor gut einer Woche meine 1. Antlitzanalyse. Mein Therapeut hat mir eine Mischung von Nr. 1,2,6,8,10 verordnet (zw. 7 und 20 Tabletten je Sorte).
Nach 3 Tagen hatte ich das Problem mit dem Salzgeschmack und den aufgesprungenen Lippen. Nach einem weiteren Tag hatte ich an 3 Stellen (Lippe, Nase und zw. den Pobacken) einen massiven Herpesschub.
Lt. Therapeut habe ich daraufhin die Einnahme der Mischung gecancelt und nehme seither nur noch die Nr. 10.
Wann (und wie?) sollte ich wieder mit der Mischung anfangen - oder klingt das für Euch nach falscher (oder überdosierter) Mischung?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 07:52 Betreff: Re: Herpesschub nach Therapiebeginn!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonilla,
da will sich der Körper befreien von den Herpesviren und schickt sie nach aussen.
gute Mittel gegen Herpes sind Thuja D 200 2 Globuli und Variolinum D 200 2 Globuli pro Monat bis zur Besserung,manchmal genügt eine Einnahme und der Spuk ist vorbei.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 08:08 Betreff: Re: Herpesschub nach Therapiebeginn!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Salzgeschmack deutet auf grossen Mangel an Nr. 8. Ich hätte jetzt vor allem die Nr. 8 und evtl. Nr. 10 erhöht.
|
|
nach oben |
|
|
sonilla
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 09:26 Betreff: Re: Herpesschub nach Therapiebeginn!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi! Vielen Dank für Deine Tipps - Homöopathin hat schon sehr viel versucht - Virus kommt immer wieder. Habe diesmal beschlossen, nicht mehr zu unterdrücken, sondern richtig reinzugehen und das "Tier in mir" rauszulassen. Mit Schüssler-Salzen. Um mal einen Strich drunter zu machen. Das Virus begleitet mich seit ca. 10 Jahren. Ich finde einfach: Das reicht ;-))
lg Sonja
Zitat: luzi
Hallo Sonilla,
da will sich der Körper befreien von den Herpesviren und schickt sie nach aussen.
gute Mittel gegen Herpes sind Thuja D 200 2 Globuli und Variolinum D 200 2 Globuli pro Monat bis zur Besserung,manchmal genügt eine Einnahme und der Spuk ist vorbei.
Liebe Grüße von Luzi |
|
|
nach oben |
|
|
Sonilla
Gast
|
Erstellt: 27.02.07, 11:14 Betreff: Re: Herpesschub nach Therapiebeginn!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny! Soll ich Deiner Meinung nach zum Ausleiten nur noch die 8 und 10 nehmen? und wenn ja, wie viel davon? Habe bisher mit Schüssler-Salzen nur in "Mickymaus"-Dosierungen experimentiert und war ziemlich erstaunt, in welcher Dosierung die Mineralstoffe in der Praxis angewendet werden und was die kleinen Freunde dann bewirken.
Herpes will und soll auch endgültig raus aus meinem Körper - und ich bin Dir für jeden Vorschlag dankbar - sonst muss ich wieder extra in die Apotheke fahren ;-)
lg Sonilla
Zitat: Vreny
Der Salzgeschmack deutet auf grossen Mangel an Nr. 8. Ich hätte jetzt vor allem die Nr. 8 und evtl. Nr. 10 erhöht. |
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 11:25 Betreff: Re: Herpesschub nach Therapiebeginn!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich persönlich würde die anderen Salze weiterhin einnehmen, würde einfach die Nr. 8 und Nr. 10 erhöhen.
|
|
nach oben |
|
|
Sonilla
Gast
|
Erstellt: 27.02.07, 12:13 Betreff: Re: Herpesschub nach Therapiebeginn!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke! Werds mal auf diese Art versuchen :-)))
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 16:23 Betreff: Re: Herpesschub nach Therapiebeginn!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonilla,
wirklich befreien von Herpes kann man sich nie ! da gibt es kein Mittel man kann nur damit leben :-) ohne Ausbruch und ohne Andere damit anzustecken.
weil jeder Ausbruch noch mehr Nerven schädigt.
weiß ein Lied davon zu singen, bin fast daran gestorben und war sogar einige Zeit blind davon.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 22:08 Betreff: Re: Herpesschub nach Therapiebeginn!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, würde dir ebenfalls anraten die Nr.8 und Nr.10 zu erhöhen. Würde dir aber bei einem Hepesinfekt noch zusätzlich die Nr.21 10 Stk. und die Nr.26 15 Stk. empfehlen. Die Nr.26 hilft unterstützend bei Herpesinfekten sehr. Zu kannst dir auch eine Brei mit der Nr.10 oder Nr.26 ( oder beide zusammen herstellen) und auf die betroffenen Hautstellen auftragen. Dies trägt sehr positiv zu Abheilung des Herpes bei. Gute Besserung Karoline
|
|
nach oben |
|
|
sonilla
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 14:18 Betreff: Re: Herpesschub nach Therapiebeginn!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Luzi, liebe Karoline!
Ich freue mich riesig über Eure Antworten und Hilfestellungen:-))
Ich weiss, dass ich den Herpes nicht mehr loswerde, meine Homöopathin vermutet sogar, dass das generationsübergreifend bedingt sein könnte (Herpes bei einem Elternteil während der Zeugung). Ausgebrochen ist er vor ca. 12 Jahren durch eine massive Immunsuppression (Chemo- und Strahlentherapie). Mal dort - mal da, mal mehr mal weniger arg.
Ist aber für mich sehr tröstlich zu wissen, dass ich mit diesem Problem doch nicht allein bin. Anscheinend ist das noch immer ein Tabuthema.
Das Positive: Nr. 10 hat superschnell Wirkung gezeigt und seit gestern nehme ich wieder das volle Programm!
In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute und einen schönen Tag und bedanke mich mit ganz lieben Grüßen Sonja
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 16:15 Betreff: Re: Herpesschub nach Therapiebeginn!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonja,
ich wünsch Dir alles erdenklich Gute :-) das Du den Herpes in den Griff bekommst.
Fieberblasen hab ich schon Jahre nicht mehr bekommen, nur einmal Gürtelrose am Kopf, was mit Zink sehr schnell verschwunden ist.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|