Autor |
Beitrag |
Geli1960
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.11, 22:45 Betreff: Herzprobleme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an Euch! Ich habe wiedermal Probleme in den letzten Tagen mit Herzrasen,Herzstolpern und starken Rückenschmerzen in der BWS. Da ich seit 1 Woche Magnesiumtabletten nehme hoffe ich nicht das es davon ist. Was kann ich gegen dieses fiese Herzrasen tun??? Ich habe hier voe einigen Tagen schon mal angefragt weil ich auch andere Probleme habe,vor allem Angst und Panik,aber auch Schmerzen in HWS und BWS Bereich. Ich habe mir schon die von Euch geratenen Salze gekauft aber noch nicht damit begonnen.......naja da siegt schon wieder diese doofe Angst .....passen die Salze zu dem Magnesium....gibt es ja auch keine Nebenwirkungen usw. Ich bin körperlich (vielleicht durch diese Angst???) nur noch ein Wrack...... bin immerzu müde und kaum noch in der Lage länger als 20 min ein wenig Hausarbeit zu erledigen. Danach brauche ich 3-4 Stunden Ruhe. Antidepressiva brachten nix,ich bin ja auch nicht depressiv das haben mir schon mehrere Ärzte bestätigt. Liebe Grüße Angelika
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 28.02.11, 16:09 Betreff: Re: Herzprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Geli, bitte schreibe deinen Beitrag nochmal unter deinem ursprünglichem Thread, dort können wir dir dann antworten....
bg, Gertraud
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
|
|
nach oben |
|
|
|