Autor |
Beitrag |
Franke
Gast
|
Erstellt: 14.08.05, 11:29 Betreff: Heuschnupfen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
habe zur Zeit wieder heftigen Heuschnupfen (Beifußpollen). Im letzten Jahr habe ich die Salze 3 D12, 7 D6 und 8 D6 genommen und sie haben wunderbar geholfen.
In diesem Jahr kann ich sie aber kiloweise nehmen und es tritt leider keine wirkliche Besserung ein.
Weiss jemand Rat?
Schönen und erholsamen Sonntag noch
Franke
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.05, 12:21 Betreff: Re: Heuschnupfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe die Heuschnupfenmischung genau nach Anweisung in der u.g. Liste genommen und es hat wunderbar geklappt. Da ich meinen Heuschnupfen sonst nie in den Griff bekommen habe und dieser so was von schlimm war, dass ich gar nicht raus konnte im Sommer, bin ich total erstaunt, dass die Schüssis so super geholfen haben.
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
Franke
Gast
|
Erstellt: 14.08.05, 19:20 Betreff: Re: Heuschnupfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Simone,
danke für Deine Antwort, aber welche Liste meinst Du? Hab nix gefunden.
gruss franke
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.05, 19:26 Betreff: Re: Heuschnupfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schau unter Beschwerden A-Z und klicke dann bei Alphabet das H wie Heuschnupfen an. Dort findest du diese Mischung. Vreny ----- Original Message ----- From: Franke To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Sunday, August 14, 2005 7:20 PM Subject: Re: Heuschnupfen
Liebe Simone,
danke für Deine Antwort, aber welche Liste meinst Du? Hab nix gefunden.
gruss franke
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
Beate
Gast
|
Erstellt: 15.08.05, 10:50 Betreff: Re: Heuschnupfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meinen Mann hat die Nr.24 dazu noch sehr geholfen.Er konnte sonst auch nicht raus,aber seit 4 Jahren geht es Ihm super. Viel Erfolg !!!!
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.05, 17:06 Betreff: Re: Heuschnupfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 24 steht ja auch dabei :-)
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 09:45 Betreff: Re: Heuschnupfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bei Heuschnupfen ist die Nr. 3, 7 und Nr.8 sicherlich zuwenig. Dies kann vielleicht beim ersten Mal helfen, aber wie es sich bei Ihnen bestätigt bleibt der Erfolg beim zweiten Mal aus. Wahrscheinlich ist dieser Mangel jetzt schon einiger Maßen aufgefüllt und jetzt wartet der Körper auf die nächsten Mineralstoffe. Mit der Heuschnupfenmischung die unter den Beschwerden von A-Z angeführt sind haben wir schon allte tolle Erfolge machen dürfen. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|