|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 16.02.07, 09:08 Betreff: Hilfe bei trockener Scheide - Nr. 8 ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe gelesen, dass die Nr. 8 evtl. bei Problemen mit trockener Scheide helfen kann. Ich würde es gerne probieren. Meine Frage ist, kann ich die Nr. 8 alleine einnehmen oder gibt es da eine Kombination, die ich beachten muss, wie z.B. die Nr. 11 nur mit Nr. 9. Und wie viele sollte ich einnehmen? Vielen Dank!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.07, 09:27 Betreff: Re: Hilfe bei trockener Scheide - Nr. 8 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Du kannst folgende Mischung versuchen. Nr. 5, Nr. 6, viel von der Nr. 8, Nr. 9, Nr. 21 und Nr. 10
Die Mineralstoffkombination in als Salbe oder Cremegel besonders zu empfehlen. Wenn du keine Mischung machen lassen kannst, so nimm die Nr. 8 zum Eincremen.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.07, 19:29 Betreff: Re: Hilfe bei trockener Scheide - Nr. 8 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bei trockener Scheide ist das Hauptmittel die Nr.8 und ich würde dir anraten davon ca.15-20 Stk. täglich einzunehmen. Zur Anwendung an Ort und Stelle kannst du dir Kompressen auflegen, Tampons die in eine Lösung der Nr.8 getaucht werden helfen ganz gut. Man kann sich aber auch Scheidenzäfchen machen lassen, in denen das SS Nr.8 eingearbeitet wird. Du kannst diese in der Adler Apotheke bestellen oder auch bei einer Apotheke in deiner Nähe anfertigen lassen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
anonymer Gast
Gast
|
Erstellt: 19.02.07, 11:30 Betreff: Re: Hilfe bei trockener Scheide - Nr. 8 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super, genau das wollte ich heute auch fragen.
Hab seit 5 Tagen das gleiche Problem. Da in meinem Buch das Problem leider nicht beschrieben ist, hab ich gestern in meiner Verzweiflung ein Basecare-Bad gemacht.
Dann hab ich auf gut Glück die Nr.8 probiert (so nach dem Motto: was bei trockenen Augen und Nasenschleimhäuten hilft...)
Ich hab jeweils 2 St. im Abstand von 30 min. genommen und danach war der Juckreiz zum ersten Mal weg. Ich weiß nicht, ob beides zusammen gewirkt hat, oder nur die 8. Ich nehm sie jedenfalls noch länger.
Komisch, dass ich nicht schon früher drauf gekommen bin.
Ein diesmal anonymer Gast
|
|
nach oben |
|
|
|