|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
binelutzie
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.09, 21:00 Betreff: Hilfe für meine Tochter
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
meine 21 jährige Tochter hat im März ihre Zwischenprüfung, sie ist diesbezüglich sehr aufgeregt und traut sich mal wieder nichts zu, sie hält sich immer für dumm (kein Selbstbewusstsein), was natürlich nicht stimmt, denn dann hätte sie ja kein Abi. Dazu ist sie auch noch leicht Depressiv. Was kann sie für eine Mischung nehmen um alles abzudecken? Ich hoffe ihr könnt meiner Tochter weiterhelfen. Ich sage schon mal im voraus vielen DANK!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.09, 22:32 Betreff: Re: Hilfe für meine Tochter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Für die Stärkung des Selbstbewusssteins sind meiner Meinung nach Bachblüten schneller wirkend. Ich denke da vor allem an Larch und auch an Elm. Deine Tochter könnte die Energiemischung einnehmen: Nr. 3, 5, 8 und wegen der leichten Depressionen noch Nr. 15 und Nr. 22 D12. Manchmal ist auch Leber schuld an den Depressionen dann würde ich noch die Nr. 6 und Nr. 10 ins Programm nehmen. Von jedem Salz je 10 Stk. von der Nr. 10 je 15 Stk. über den Tag verteilt lutschen. Zur Entspannung kann sie öfters mal die heisse Sieben schlürfen. Wenn sie auch Schlafprobleme hat, so kann sie eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen mit Nr. 2 und Nr. 7 eine heisse Sieben machen, je 8 Stk. in kochendes Wasser geben und möglichst heiss schlürfen. Alles Gute für deine Tochter.
|
|
nach oben |
|
|
binelutzie
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.09, 10:32 Betreff: Re: Hilfe für meine Tochter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Hallo Für die Stärkung des Selbstbewusssteins sind meiner Meinung nach Bachblüten schneller wirkend. Ich denke da vor allem an Larch und auch an Elm. Deine Tochter könnte die Energiemischung einnehmen: Nr. 3, 5, 8 und wegen der leichten Depressionen noch Nr. 15 und Nr. 22 D12. Manchmal ist auch Leber schuld an den Depressionen dann würde ich noch die Nr. 6 und Nr. 10 ins Programm nehmen. Von jedem Salz je 10 Stk. von der Nr. 10 je 15 Stk. über den Tag verteilt lutschen. Zur Entspannung kann sie öfters mal die heisse Sieben schlürfen. Wenn sie auch Schlafprobleme hat, so kann sie eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen mit Nr. 2 und Nr. 7 eine heisse Sieben machen, je 8 Stk. in kochendes Wasser geben und möglichst heiss schlürfen. Alles Gute für deine Tochter. |
Hallo Vreny, vielen Dank, ich werde das mit meiner Tochter besprechen und sicher auch anwenden. LG binelutzie
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 13.02.09, 15:34 Betreff: Re: Hilfe für meine Tochter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo binelutze, ich hätte für deine Tochter hauptsächlich die Nr. 2,3,5,7,8 gesehen -sowohl in Richtung Stärkung als auch stärkeres Selbstvertrauen.
Auch grobstoffliche Nährstoffe, wie sie in AO 2+5 enthalten sind, könnten hilfreich sein.
Ob die depressiven Verstimmung mit der Leber zusammenhängen, kann hier nur vermutet werden, bzw. würde man das bei einer Antlitzanalyse sehen können.
Alles Gute Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|