Autor |
Beitrag |
Märchen
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.08, 16:28 Betreff: Hilfe ich habe keine Stimme mehr
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wer kann mir helfen? Seit Montag habe ich keine Stimme mehr.Mein Rachen tut weh beim schlucken. Welche Schüßlerzalze helfen? Danke
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.04.08, 18:05 Betreff: Re: Hilfe ich habe keine Stimme mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Märchen bei "Halsweh" empfehle ich dir: Heiserkeit
Zusätzliche Anwendung von wässriger Lösung aus Nr. 1+3+8 zum Gurgeln Ferrum phosphoricum Nr. 3---10-20 Kalium chloratum Nr. 4 ---10 Natrium chloratum Nr. 8---10-20 Kalium jodatum Nr. 15---7-10 gegen die Schluckbeschwerden: --> Magnesium phosphoricum – Nr. 7--als heiße 7 nach Bedarf!
oder hast du etwa eitrige Mandelentzündung, Angina, etc..... ??? Gute Besserung Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
[editiert: 09.04.08, 18:12 von LIZ]
|
|
nach oben |
|
|
Märchen
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.08, 18:12 Betreff: Re: Hilfe ich habe keine Stimme mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort. Nein ich habe keine eitrige Mandeln. Rachen und Kehlkopf tun weh. Danke
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.04.08, 18:18 Betreff: Re: Hilfe ich habe keine Stimme mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für den Rachen könntest du noch von der Nr. 9 und der Nr. 10 nehmen.
Denke bitte ans Gurgeln((:-)) Grüßli Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
[editiert: 09.04.08, 18:22 von LIZ]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.04.08, 10:56 Betreff: Re: Hilfe ich habe keine Stimme mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Märchen, sollte es sich um einen Infekt oder Verkühlung handeln, brauchst du hauptsächlich die NR. 3,4 und 8. Kannst auch an die äußere Anwendung mit Cremegelmischung denken. Es gibt natürlich auch andere Gründe, die gehen aber aus deiner kurzen Beschreibung nicht hervor.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|