Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe - mir ist so schlecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trine4

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 20:15  Betreff: Hilfe - mir ist so schlecht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ihr müsst mir bitte, bitte helfen. Nachdem die Erkältung nach nur 2 Tagen fast weg ist, geht es mir heut total schlecht. Heute morgen hatte ich starkes Darmrumoren, Bauchschmerzen und anschließend starken Durchfall. Jetzt ist das Darmrumoren wieder da, der Maagen brennt, mir ist fürchterlich übel und mir ist schrecklich schwindlig. Ich trinke jetzt Pfefferminztee, was nicht wirklich hilft. Ich habe heut die 3,4,6,8,10,11 genommen. Heut nachmittag von der Nr.7.

Was hilft nur jetzt? Auch hab ich morgen soooo viele Termine. Wie soll ich die schaffen? Bitte, was kann ich nehmen, damit zumindest die Übelkeit nachlässt?
Vielen Dank
Trine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 20:27  Betreff: Re: Hilfe - mir ist so schlecht  drucken  weiterempfehlen

Bei Übelkeit sind die Salze Nr .3, viel von der Nr. 5, Nr. 6 und Nr. 10 angezeigt. Wenn der Magen brennt, würde ich unbedingt noch die Nr. 9 dazunehmen.
Wie ist denn dein Durchfall? Wenn er schleimig/schaumig ist, gehört auch noch die Nr. 8 in die Mischung, ist er gallig-grünlich ist viel von der Nr. 10 zu nehmen. Es gibt auch noch andere Arten von Durchfall, die einen Hinweis auf das fehlende Salz wären.

Wenn du Darmkoliken hast, ist die Nr. 7 auf jeden Fall gut, evtl. ergänzt mit Nr. 10 und Nr. 19 und Nr. 20.

Gute Besserung!
Trine4

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 20:29  Betreff: Re: Hilfe - mir ist so schlecht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

der Durchfall ist sehr dunkel. Zudem hab ich massig Luft im Bauch. Aber die Übelkeit ist das Schlimmste.

LG Trine

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 20:29  Betreff: Re: Hilfe - mir ist so schlecht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trine4

Kann es sein das du eine sehr große Aufregung wegen morgen hast, und die Probleme sich bei dir auf diese Art bemerkbar machen, für die Aufregung wären Nr.5/15 und die heiße 7 , die heiße 7 heute noch mehrmals nehmen, wenn du BaseCare hast, mit dem noch ein Bad oder ein Bad mit deiner SS-Mischung und zusätzlich die von mir genannten

wünsche dir alles gute Helfried

Trine4

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 20:30  Betreff: Re: Hilfe - mir ist so schlecht  drucken  weiterempfehlen

Upps, hab noch was vergessen. Wieviel von jedem Salz kann ich denn heut Abend noch nehmen?
Trine

Trine4

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 20:34  Betreff: Re: Hilfe - mir ist so schlecht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried,

wenn es danach geht hätte ich täglich diese Beschwerden. Bin im Monet in wahnsinnigem Terminstress mit unseren beiden Kindern. Arzttermine, Arbeitsamttermine, usw. Also eigentlich nichts Angenhmes.
Ich denke, der Körper wird irgendwann in nächster Zukunft wieder streiken. Habe heut schon Angst vor den Panikattacken usw.
Wenn diese Sache ausgestanden ist, werde ich euch noch mal um Rat fragen, wie ich mir mit den Schüssis mal richtig was Gutes tun kann für die Zukunft, die leider auch nicht viel stressfreier sein wird.
Die Wanne fällt aus, weil, da trau ich mich garnicht rein, so schwindlig ist mir.

Danke für die lieben Wünsche
Trine

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 20:42  Betreff: Re: Hilfe - mir ist so schlecht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trine

Das Mineralstoffbad wäre leicht unter der Körpertemperatur und ca. 15 Minuten und regt den Kreislauf wieder an, wenn nicht aber die heiße 7 noch mehrmals nehmen, damit du besser schläfst. Zwischen den Zeilen war eigentlich der Hinweis wie es dir geht und das mehr sein muss. Nimm morgen gleich in der früh die Energiemischung 3/5/8 und zusätzlich die 7 die auch noch heiß nehmen.
Von den SS kannst du soviel nehmen wie es für dich geht, nur bei der Nr. 5 weis ich nicht ob du am Abend damit Erfahrung hast, bei zu viel kann es sein das du dann munter bist, bei Tag genommen,ist das nicht der Fall

Alles gute Helfried

<hr>

[editiert: 29.01.07, 20:49 von Helfried]
Trine4

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 20:48  Betreff: Re: Hilfe - mir ist so schlecht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried,

danke für die liebe Antwort. Werd ich gleich morgen früh machen. Und die heiße 7 mache ich jetzt sofort. Kannst du mir sagen, wieviel ich noch heut Abend dann von den empfohlenen Salzen Nr.3,5,6,10 + 9 nehmen kann?

Ich danke dir

Trine

Wahrscheinlich wird die heiße 7 jetzt gut tun, weil, komischerweise, bin ich kein bißchen müde.

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 20:55  Betreff: Re: Hilfe - mir ist so schlecht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trine

habe den Beitrag oben nochmals geändert, weis nicht ob du es gesehen hast

Lg Helfried

Trine4

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 20:59  Betreff: Re: Hilfe - mir ist so schlecht  drucken  weiterempfehlen

Ja, jetzt hab ichs gelesen. Dann starte ich jetzt mal und hoffe, dass es besser wird.

Dann nochmal vielen, lieben Dank und gute Nacht. Ich meld mich morgen nochmal, wie es aussieht.

Gruss Trine

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 30.01.07, 21:15  Betreff: Re: Hilfe - mir ist so schlecht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Helfried hat dir ja bereits schon Empfehlungen gegeben. Ich würde dir anraten zu deiner Mischung noch die Nr.10 dazu zunehmen. Die heiße 7 kannst du auch ruhig mehrmals täglich dazu nehmen, diese spannt dich innerlich ab.
Alles Gute

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search