|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
uschi
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.13, 19:37 Betreff: Hilfe, momentan etwas verunsichert, Zahnproblem
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Heute war ich zur Kontrolle beim Zahnarzt. Dabei wurde festgestellt, dass sich bei mir bei einem Zahn eine sogenannte Knochentasche entwickelt. Ich habe keine Schmerzen. Meine Frage ist: was kann ich jetzt tun, außer die üblichen Dinge, kann man mit Schüssis da was tun? Das weitere Problem ist, dass bei mir jeder Zahn erhalten werden sollte, weil ich 6 Zähne nicht bekommen habe. Ich bin jetzt 45 Jahre alt.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 24.05.13, 19:05 Betreff: Re: Hilfe, momentan etwas verunsichert, Zahnproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Uschi, probier es wegen der Zahntasche mit den Nr. 9, 11 und 12 - jeweils 10 - 20 Stk. je Nr. Die Versorgung der Zähne braucht vor allem die Nr. 1 und 2, aber auch die Nr. 5,7+8. Die Basedent ist eine wunderbare Schüßler-Zahnpaste. Du kannst diese auch mit einer weichen Bürste in die Schleimhäute oberhalb der Zahnhälse einmassieren - versorgt das Gewebe mit allen Salzen.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
|