Autor |
Beitrag |
starshine
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 25.11.05, 10:18 Betreff: Re: Hornhaut an den Füssen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zusätzlich nur Einnahme der NR. 1 müssen die Füsse auch mit der Salbe Nr. 1 eingecremt werden. Wichtig sind auch warme Füsse, da hilft meiner Erfahrung auch, damit sich weniger Hornhaut bildet. Ich habe bedeutend weniger Hornhaut an den Füssen dank den Schüssis, aber eincremen muss ich trotzdem regelmässig mit dieser Nummer. Die Nr. 1 ist generell ein langsam wirkendes Salz.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.05, 11:25 Betreff: Re: Hornhaut an den Füssen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das Hauptmittel ist die Nr.1 eingenommen, aber vor allem eingecremt. Die Askinel ist ganz super, wenn du täglich die Füße damit eincremst, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.11.05, 16:20 Betreff: Re: Hornhaut an den Füssen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Hallo! Das Hauptmittel ist die Nr.1 eingenommen, aber vor allem eingecremt. Die Askinel ist ganz super, wenn du täglich die Füße damit eincremst, alles gute, susana |
wenn die Person Nr 1 einnimmt 4 Stück am Tag und das schon über ein Jahr? die Hornhaut hat sie aber erst seit Kurzem... woran kann das liegen?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.05, 17:56 Betreff: Re: Hornhaut an den Füssen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das liegt daran, dass 4 Stk einfach zu wenig sind und die Hornhaut unbedingt die äußere Anwendung (Askinel) braucht, denn der Körper repariert zuerst die wichtigen Mängel im Körper und Hornhaut kommt sicher nicht zuerst, noch dazu wirkt gerade die Nr.1 sehr langsam, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|