Autor |
Beitrag |
jutta3301
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.08, 19:09 Betreff: Hund soooo schreckhaft...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo @ alle,
mein Westie wird im November 2 Jahre. Er ist wahnsinnig schreckhaft, schon bei Kleinigkeiten. Kann ich da eventuell auch was mit Schuessler machen ?
Grüßle
Jutta
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.08, 20:15 Betreff: Re: Hund soooo schreckhaft...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jutta
Weisst Du warum Dein Hundi so schreckhaft ist? Was ist geschehen?
Ich wuerde ihm ganz sicher die No 7 Mag phos geben. Wenn der Hund auch sonst sehr nervoes ist, waere die Kombination angezeigt:
No 5 Kali phos, No 8 Nat chlor, No 11 Silicea (am meisten davon)
Wenn er bei Ereignissen einfach ueberreagiert: die No 9 Nat phos und mehr von No 11 Silicea.
Da ich mal annehme dass irgend ein Ereignis diese Schreckhaftigkeit ausgeloest hat, waere es sicher empfehlenswert, die Ursache zu behandeln und das wuerde ich mit Bach-Blueten angehen:
No 2 Aspen, ev. No 20 Mimulus aber ganz sicher No 29 Star of Bethlehem.
Viel Erfolg
Eva
|
|
nach oben |
|
|
jutta3301
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.08, 07:33 Betreff: Re: Hund soooo schreckhaft...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eva,
erstmal vielen Dank. Nein, da ist nichts geschehen, er war schon immer ziemlich schreckhaft. Immer sehr neugierig, jedoch sofort den Rückwärtsgang drin. Haben in der Küche die Tür raus gemacht und einen Vorhang davor gehängt, wenn ich den zuziehe ergreift er die Flucht. Solche Kleinigkeiten....
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende...
Jutta
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 14.10.08, 10:03 Betreff: Re: Hund soooo schreckhaft...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo jutta, auch ein traumatisches Erlebnis kann mit der Schreckhaftigkeit zusammenhängen, dann wären zu Eva's Vorschlägen noch 5(hast du ja schon) + 12, ev. 13 angesagt.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|