Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hunger auf Zucker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 15:26  Betreff: Hunger auf Zucker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich versuche seit diesem Jahr meine Ernährung umzustellen.
D.h. weniger Fett zu essen. Ansonsten habe ich auch immer auf eine gesunde ausgewogene Ernährung geachtet.

Es klappt auch ganz gut, ich habe bisher 5Kilo abgenommen.
Allerdings stelle ich seit einigen Wochen einen enormen "Süßhunger" fest... ich versuche es zwar mit Trockenfrüchten aber ich lande immer öfter bei "Zuckerhaltigem" besonders Bonbons mit Traubenzucker.

Das ist ja nicht so ganz normal und ich habe mir früher nie was aus Süßem gemacht...

Der Hunger tritt besonders zwischen 14 und 17 Uhr auf.

Gibt es Schüsslersalze die ich dagegen nehmen könnte??

Vielen Dank im Vorraus
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.06, 15:29  Betreff: Re: Hunger auf Zucker  drucken  weiterempfehlen

hi melanie,

Die Nr. 9 gegen Verlangen auf Süsses allgemein, die Nr. 7 speziell für Schoko...

lg UU

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 23.03.06, 22:54  Betreff: Re: Hunger auf Zucker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
würde dir auch die Nr. 9 empfehlen ( bei Appetit auf Süßspeisen), wenn du auch Hunger auf Schokolade hast ist es die Nr. 7 - wenn es dann auch noch Nussschokolade ist nimm die Nr. 5 diese gibt den Körper Energie. Ich vermute jedoch, dass dein Körper um diese Zeit eher nach Säure verlangt - Süßes macht Säure und du sozusagen um diese Zeint in ein Säureloch fällst und dann ist die Nr. 9 dran.
Viel Erfolg
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search