Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hustensalbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
melli
Gast
New PostErstellt: 21.07.06, 08:24  Betreff: Hustensalbe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle!

Ich habe mir schon vor längerer Zeit einmal Euren Rat bzgl. meines Sohnes der einen Nabelbruch hat eingeholt und seitdem lese ich immer wieder die verschiedensten Beiträge, und bin immer wieder überrascht, über Eure Tipps und Euren Erkenntnissen zu den SS!
Auch den Beitrag "ständiger Husten bei Kleinkindern" habe ich nun aus akutem Anlass gelesen und habe hierzu noch einmal ein Frage: Ich komme aus D und wollte noch einmal die genaue Bezeichnung der Hustensalbe in Erfahrung bringen, heißt sie einfach nur Hustensalbe H von SS?
Bei meinem Junior 12 Monate fing alles vor 5 Wochen an. Zuerst eine Woche 40 - 41Grad Fieber, zweite Woche kein Fieber mehr aber Schnupfen (nur laufende Nase!), dritte Woche kam dann leichter Husten dazu, und seit der vierten Woche nur noch Husten kein Schnupfen mehr und auch sonst nix,( lt. Kinderarzt kommt der Husten von den verschleimten Bronchen und bedarf keiner Behandlung mit Antibiotika!) Allerdings bin ich schon beunruhigt, da der Husten nicht besser wird! Tagsüber hustet er eher selten, er rasselt nur wie eine alte Dampflock, aber dann in der Nacht überkommen ihn dann starke Hustenanfälle, die ihn und auch mich nicht schlafen lassen.
Ich gebe ihn schon seit dem Schnupfen zustätzlich zur NR. 2, die Nr. 3 + 4, und seit ca. 2 Tagen gebe ich ihm noch die Nr. 6.! Würde jetzt gerne noch die Hustensalbe dazugeben, da er dann vielleicht doch besser schlafen kann.

Würde mich sehr über Eure Ratschläge und Tipps freuen!

Vielen Dank schon einmal im Voraus
Gruß,
Melli
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.06, 22:03  Betreff: Re: Hustensalbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es wäre unterstützend sicherlich sehr hilfreich deinem Sohn die Salbe H noch zusätzlich zu schmieren. Die Salbe einfach auftragen und mit einem warmen Tuch abdecken.
Diese Mischung heißt Salbenmischung H von der Firma Adler Pharma.
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.08.06, 22:15  Betreff: Re: Hustensalbe  drucken  weiterempfehlen

Die Hustensalbe wirkt bei "Meinen" auch soo super.
Die ganze Nacht müssen sie nicht mehr Husten!

Einmal hat das 1x eincremen am abend nicht ausgereicht, da war es
aber ein echt schlimmer Reizhusten....
Da habe ich, nachdem das Kind wach geworden war, die Brust
nochmal mit dieser Hustesalbe geschmiert und eine "heiße 7" gegeben,
dannach war es eine ungestörte und erholsame Nachtruhe für
die ganze Familie.
Ein guter Schlaf ist ja auch wichtig für die Genesung.

Alles Liebe
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search