Autor |
Beitrag |
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 11.09.06, 21:38 Betreff: Hustensalbe und Ausschlag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich wende seit einigen Tagen die Hustensalbe bei meiner Tochter an. Die Wirkung ist sehr gut der Husten ist schon sehr gelöst.Aber heute abend beim ausziehen habe ich gesehen das sie auf Brust und Rücken Ausschlag hat,welcher zu jucken scheint.Denn sie war ständig am kratzen. Kann mir das jemand erklären? Woher kommt der Ausschlag und was kann ich dagegen tun? Ich hoffe auf baldige Antwort! LG Anja
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.09.06, 21:47 Betreff: Re: Hustensalbe und Ausschlag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass in der Hustensalbe neuerdings auch die Nummer 10 enthalten ist, weil es manchmal zu Reaktionen kommen kann. Es könnte ja sein, dass deine Salbe die Nr. 10 noch nicht enthält. Falls du noch Salbe oder Cremegel Nr. 10 zu Hause hast, würde ich diese noch drüberschmieren oder sonst evtl. mit dem Salz Nr. 10 einen Wickel machen oder auch oral einnehmen. Ich denke, dass es Schlacken sind, welche sich lösen und die nun über die Haut rauskommen. Mit der Nr. 10 kannst du diese Schlacken wegschaffen. Wenn du googelst über den "Sucher" findest du bestimmt diesen Eintrag.
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 11.09.06, 22:11 Betreff: Re: Hustensalbe und Ausschlag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort! Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht,allerdings habe ich ihr vorm schlafen gehen noch schnell ein paar Nr.9 gegeben in der Hoffnung das richtige zu tun.Zum nachlesen war keine Zeit mehr,denn es war schon ziemlich spät und mein Kind schon ziemlich müde. LG Anja
|
|
nach oben |
|
|
|