Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hyperaktivität, ADS bei KIndern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
birgit1

Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 08:30  Betreff: Hyperaktivität, ADS bei KIndern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unser Sohn, 7 Jahre, 2. Klasse, ist hyperaktiv und wird sein Weihnachten sehr erfolgreich mit Equasym behandelt. Ich habe aber Angst vor einer Abhängigkeit und vor den Nebenwirkungen.
Weiss jemand Rat, wie man vielleicht mit Schüssler helfen kann???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 09:25  Betreff: Re: Hyperaktivität, ADS bei KIndern  drucken  weiterempfehlen

Hallo
vielleicht hilft die Schüsslermischung die unter Beschwerden A-Z "Hyperaktivität" aufgeführt ist. Es sind die Salz Nr. 2, Nr. 5 und Nr. 14 angegeben.

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 14:14  Betreff: Re: Hyperaktivität, ADS bei KIndern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde ihnen auch diese Mischung empfehlen. Weiters ist auch sehr auf die Nahrungsmittel die Hyperaktivität auslösen bzw. fördern
z.B. Knabbernosi, Ketchup, Salami,Fertigprodukte... so gut es geht meiden

susana

Mitglied

New PostErstellt: 14.09.05, 10:51  Betreff: Re: Hyperaktivität, ADS bei KIndern  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Achte auf Vitamin B reiche Kost, das sind vor allem Vollkornprodukte und Gemüse. Meide wie oben schin besprochen Zucker, Fertigprodukte- Fast Food, und Weißmehl, alles gute, susana

Pia
Gast
New PostErstellt: 16.09.05, 18:48  Betreff: Re: Hyperaktivität, ADS bei KIndern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

informiere dich doch mal hier:

http://www.hputest.nl/deutsch.htm

Sollte dein Sohn betroffen sein, gibt es natürliche Mittel, Zink und Vitamin B6,
die helfen.
Auf der Seite ist ein online-Test, der schon ganz gut ist.

Vielleicht ist die Seite auch für andere hier interessant.

Gruß
Pia
Pia
Gast
New PostErstellt: 16.09.05, 18:51  Betreff: Re: Hyperaktivität, ADS bei KIndern  drucken  weiterempfehlen

Hier der Link zum angesprochenen Problem:

http://www.hputest.nl/dADHD.htm

Pia
Gast
New PostErstellt: 07.01.06, 13:05  Betreff: Re: Hyperaktivität, ADS bei KIndern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hat mittlerweile jemand die Mischung für Hyperaktivität ausprobiert und kann schon Erfahrungen schreiben? Wann stellt sich ungefähr eine Besserung der Hyperaktivität ein?
yaris

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.06, 22:07  Betreff: Re: Hyperaktivität, ADS bei KIndern  drucken  weiterempfehlen

hallo birgit
mein 11 jähriger sohn ist ebenfalls von ads betroffen.wenn du lust hast kann ich dir ernährungstipps geben oder die adresse von der fachstelle für ernärung .denn ganz klar zucker und weizenprodukte müssen ersetzt oder gestrichen werden,aber auch milchprodukte .ich will hier nichts gegen schüsslersalze sagen ,ich bin selbst begeiterte anwenderin,aber da die schüssi aus milchzucker bestehen,sollte zu mindest am anfang darauf verzichtet werden. ich hoffe ich beleidige niemand ,denn das ist bestimmt nicht meine absicht

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search