|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
tulla66
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.10, 15:39 Betreff: Ich bin neu hier
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu den Schüssler Salzen und Salben. Diese wurden mir per Selbsttest im Internet empfohlen. Ich habe Nr. 1, Nr.3,Nr.5 und Nr.11 als Tabletten und Nr.1 und NR.11 als Salbe. Wie nehme ich die am besten ein um einen guten und schnellen Erfolg zu sehen bzw zu spüren? Kann ich die Salben zusammen verwenden oder besser getrennt! Nach dem auftragen der Salbe zusätzliche zb Tagescreme verwenden oder lieber nicht??
Ich habe jetzt oft gelesen das Nr.9 zusätzlich genommen werden sollte. Ist da was dran?
Danke
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 11.03.10, 13:41 Betreff: Re: Ich bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tulla66, willkommen im Forum, da ich annehme, dass du dich bei diesen Salzen selbst stark wiedererkennst, wird auch der Mangel stark sein. Du kannst von jedem Salz mit 7 - 10 Stk. beginnen. Nimm die Nr. 9 dazu, spez. wenn bei dir Anzeichen von diesem Salz da sind - schau bitte unter: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-9.html Es kann sein, dass du Übersäuerungs-Reinigungsreaktionen bekommst, wenn du die Nr. 11 nimmst. Dann gehört sie auf alle Fälle dazu.
Lies dir auf dieser Seite auch die anderen Beschreibungen deiner ausgewählten Salze durch.
Cremen kann man ruhig zusammenmischen und sie gemeinsam auftragen.
Alles Gute Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
tulla66
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.10, 15:14 Betreff: Re: Ich bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,danke für deine Infos.
Ja ich finde mich da wieder und hoffe das die Salze da helfen können.
Kann ich die Salze alle zusammen nehmen bzw in Wasser auflösen?
Gruß Tulla
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 12.03.10, 07:55 Betreff: Re: Ich bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tulla, ja das kannst du. Unser Spruch: mix it, shake it, take it - keep it simple. Nach dem Essen solltest du ca. 1/2 warten, aber da hat man meist sowieso keine Lust, Schüßlersalze zu lutschen. Ansonsten am besten über den Tag verteilt einnehmen, macht aber auch nichts, sie sich am Abend zu gönnen.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 12.03.10, 07:55 Betreff: Re: Ich bin neu hier o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|