|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
wurmli2468
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.04.05, 12:38 Betreff: Ich bin neu, und brauche Hilfe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen und einen wunderschönen Sonntag, habe mich gerade angemeldet, und brauche euren Rat und Hilfe. Ich mache eine Ernährungsumstellung und bin immer wieder sehr abgeschlagen, dann laufe ich 3x die Woche, und habe immer Heißhunger auf Schokolade. Wie kann ich am besten mit den Salzen anfangen und wie suche ich mir die richtigen Salze für mich aus? Dann sind die Mengenangaben auf den ganzen Tag bezogen, denn manchmal steht da ja so 10-30. Ich hoffe, ich finde bei euch Unterstützung, und bin im richtigen Forum gelandet. Vielen Dank und entschuldigung für die große Litanei.
LG wurmli2468
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 04.04.05, 16:00 Betreff: Re: Ich bin neu, und brauche Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ja du bist jetzt im Forum gelandet. Für deinen großen schokoladen Hunger würde ich dir die Nr.7 10-15 Stück empfehlen. Wenn so Stückzahlen von- bis angegeben sind, kannst mit der niedrigeren Stückzahl anfangen und langsam steigern. Wenn du dich mehr mit Schüssler beschäftigen willst , findest du viel Information unter den Punkt Beschwerden. Du kannst dich aber auch gerne im Forum, über unschlüßigkeiten beraten lassen. Sehr viel an Information findest du auch in den Buch Gesund durchs Jahr mit Schüßler Salzen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|