|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
purzel
Mitglied
|
Erstellt: 15.07.10, 22:20 Betreff: Im linken Ohr Geräusche...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
eigentlich habe ich dieses Ohrgeräusch schon einige Monate... mal mehr, mal weniger. Auffällig ist nur, das dieses Geräusch (wie ein dumpfes klopfen/pochen im Ohr) hauptsächlich beim telefonieren anfängt... Ich habe den Hörer am rechten Ohr, und links fängt es dann an zu pochen... manchmal ist es so schlimm, das ich echt Panik bekomme. Ich war auch schon beim HNO Arzt, der konnte aber nichts feststellen... er meinte das kommt vom Stress.... Es gibt ja auch Tage, da hab ich nichts... Sehr seltsam. Welche Schüssis würdet ihr mir empfehlen?? Bin zur Zeit sehr ratlos...
Freue mich auf Antworten!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 16.07.10, 09:49 Betreff: Re: Im linken Ohr Geräusche...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Purzel, als allererste Schüßler-Einnahme empfehle ich dir da die Nr. 3 mit je 15 - 20 Stk. am Tag. Zuviel Reibung im Leben verursacht einen Mangel an Ferrum Phosphoricum, vielleicht "entzündest" du dich gerade sehr für etwas oder/und läufst für eine Sache heiß?? Auch der heiße Sommer greift die Speicher der Nr. 3 an.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|