Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immer bei Hitze geschwollene Füße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
uschi

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.06, 14:15  Betreff: Immer bei Hitze geschwollene Füße  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Immer wenn es heiß ist , kommt es bei mir zu geschwollenen Füßen. Das tut auch immer weh und ist unangnehm. Ich hoffe, daß jemand (Susanna, Vreny) einen Rat für mich haben.

LG
Uschi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.06, 14:27  Betreff: Re: Immer bei Hitze geschwollene Füße  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Versuch es mit der Nr. 8 und Nr. 10. Täglich je 20 - 30 Stück über den Tag verteilt lutschen oder in Wasser auflösen.
Du kannst auch mit einigen Salzen ein Fuss- bzw. Unterschenkelbad machen.
Ich hoffe, es hilft.

Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
uschi
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 14:31  Betreff: Re: Immer bei Hitze geschwollene Füße  drucken  weiterempfehlen

Liebe Vreny!

Vielen Dank! Ich werde es ausprobieren und berichten.

LG

Uschi
Gast
New PostErstellt: 26.06.06, 15:56  Betreff: Re: Immer bei Hitze geschwollene Füße  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Hatte das Problem auch seit ca. 5 Jahren, besonders wenn ich viel gesessen habe (Lässt sich bei Bürojob aber nun mal nicht vermeiden). Letztes Jahr habe ich die Nr. 8 und Nr. 10 gelutscht, hat mir sehr gut geholfen.
In diesem Jahr mache ich die Zellfit-Kur und das Base-Care als Brei (auf die Unterschenkel geschmiert, mit Frischhaltefolie umwickeln, 20 min einwirken lassen, dann abwaschen). Den Tipp mit dem Basecare Brei habe ich direkt von Susana und was soll ich sagen: keine geschwollenen, schmerzenden Füsse mehr. Weg!! Bin begeistert und kann das nur empfehlen. Das Zellfit hilft mir ausserdem sehr gut beim Abnehmen. Einfach mal probieren....
Liebe Grüße, ich fühle mit dir!
Gast
New PostErstellt: 27.06.06, 01:27  Betreff: Re: Immer bei Hitze geschwollene Füße  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    .......und das Base-Care als Brei (auf die Unterschenkel geschmiert, mit Frischhaltefolie umwickeln, 20 min einwirken lassen, dann abwaschen). Den Tipp mit dem Basecare Brei habe ich direkt von Susana und was soll ich sagen: keine geschwollenen, schmerzenden Füsse mehr. Weg!! Bin begeistert und kann das nur empfehlen.
Das ist ja super! Ich sitze nämlich auch mal wieder mit dicken Füßen und Knöcheln herum - bei der Hitze und Bürojob.

Kannst Du noch Näheres sagen? Hast Du diese BaseCare-Wickel täglich gemacht? Dabei die Füße hochgelegt oder kann man mit den Wickeln auch sitzen? Wie lange machst Du diese Wickel-Kur schon, bis Du so tolle Ergebnisse hattest?

Werde mir gleich morgen BaseCare bestellen.
Gast
New PostErstellt: 27.06.06, 11:47  Betreff: Re: Immer bei Hitze geschwollene Füße  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich mache die Wickel so nach Gefühl ca. 2 bis 3x die Woche. Immer wenn ich halt das Gefühl habe, dass die Füsse anschwellen und anfangen zu spannen. Ich sitze meist dabei ganz entspannt oder lege auch mal die Beine hoch.
Probier es einfach mal aus und wie gesagt zusätzlich halt entweder das Zellfit oder aber die Nr. 8 und Nr. 10 nehmen, damit das Problem auch "von innen" angegangen wird.
Alles Gute und viel Erfolg!
Gast
New PostErstellt: 27.06.06, 11:48  Betreff: Re: Immer bei Hitze geschwollene Füße  drucken  weiterempfehlen

Ach so... die ersten Ergebnisse hatte ich nach knapp zwei Wochen. So lange heißt es halt durchhalten, aber der Sommer ist ja (hoffentlich) auch noch lang...
Gast
New PostErstellt: 27.06.06, 13:57  Betreff: Re: Immer bei Hitze geschwollene Füße  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Ach so... die ersten Ergebnisse hatte ich nach knapp zwei Wochen. So lange heißt es halt durchhalten, aber der Sommer ist ja (hoffentlich) auch noch lang...
Danke!! Das sind wirklich schöne Erfahrungen.
Bin schon gespannt. Am Donnerstag kann ich das BaseCare abholen.

Tschüß
Gast
New PostErstellt: 31.07.06, 12:55  Betreff: Re: Immer bei Hitze geschwollene Füße  drucken  weiterempfehlen

hallo,
bin auf das thema gestossen. habe auch sehr mit geschwollenen beinen und besenreisern zu kämpfen. nehme seit ein paar tagen 1,4,9 und 11. diese wickel interessieren mich. gibt's verschiedene base care produkte? nicht, dass ich ratlos in der apo stehe... und zellfit ist zum einnehmen, oder? ich will zwar nicht abnehmen, aber entschlacken.
danke schon mal.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 13:30  Betreff: Re: Immer bei Hitze geschwollene Füße  drucken  weiterempfehlen

Base Care ist von der Adlerpharma Oesterreich und ist ein Basenbad, mit
welchem auch Wickel gemacht werden können. Es gibts in Oesterreich
problemlos in den Apotheken zu kaufen, in Deutschland evtl. auf Bestellung,
wenns nicht am Lager ist. Ueber den Webshop dieser Homepage ist es auch
erhältlich.

Es ist richtig, dass Zellfit zum Einnehmen ist.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search