|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Sahra´s Mama
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.08, 10:36 Betreff: Imunaufbau
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wie manche wissen sind mein Baby und ich von der Bronchitis kuriert :-), jetzt möcht ich mein Imunsystem aufbaun, da ich merke beim kleinsten Luftzug oder mal keine Weste oder Pulli an, fang ich am Abend an zu niesen oder bisschen husten. welche Salze mit welcher Dosis wären da am besten?
danke lg Michaela
|
|
nach oben |
|
|
-ela-
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.05.08, 10:47 Betreff: Re: Imunaufbau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Michaela,
unter Anwendungen von A-Z kannst Du Dir wunderbar die passenden Salze heraussuchen.
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/index.html
Immunsystem (Stärkung der Abwehrkraft allgemein) Ferrum phosphoricum Nr. 3 > 10-20 Stck. Natrium phosphoricum Nr. 9 > 10-20 Stck. Zincum chloratum Nr. 21 > 10 Stck.
zusätzliche Anwendung von Adler Ortho Nr. 3
Schöne Pfingsten !!
LG ela
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.05.08, 19:00 Betreff: Re: Imunaufbau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Um das Immunsystem aufzubauen und den Körper zu stärken, sind zu den Mineralien auch gute Vitamine nötig und die Sanierung des Darms.
Mit dem "Florafit" Vitamin Saft (Apotheke) habe ich sehr gute Erfahrungen sammeln können und ich empfehle ihn ganz besonders gerne weiter. Für den Darm finde ich eine Kefir Kur ganz sensationell!
Grüße. Betti
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 13.05.08, 09:42 Betreff: Re: Imunaufbau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Michaela, zur Stärkung des allgemeinen Immun-Milieus kann man an folgende Salze denken 2,3,4,5,6,9,10,,21,26, auch 17,19 weil diese antioxidativ wirken. Es hängt dann von jedem einzelnen ab, ob er auch von jedem dieser Salze Mängel aufweist, bzw. wie hoch diese sind.
Ich würde aber deinem Kind auf alle Fälle noch weiterhin auch die Nr. 2,3,4,5,8 und 21 geben.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|