Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ischiasschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
chipsi

Mitglied

New PostErstellt: 18.04.07, 09:31  Betreff: Re: Ischiasschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich möchte euch kurz sagen, wie es meiner Mutter geht.

Zusätzliche Schmerzmittel braucht sie momentan nur ca. zweimal die Woche. Wenn sie mal länger unterwegs ist, zb einkaufen, dann nimmt sie es oft schon vorbeugend. Vor einigen Wochen nahm sie tägl. eins bis zwei.
Die Rückenbeschwerden sind besser, nur im Knie klagt sie immer wieder. Aber diese Kniebeschwerden hat sie auch schon sehr lange. Da längeres Stehen und Gehen ja schon lange nicht mehr so geht, freut sie sich schon, wenn sie ihre Arbeit mit Pausen dazwischen und halbwegs schmerzfrei machen kann.
Gertraud, einen Grauschleier im Gesicht und eingefallene Schläfen sind mir nicht aufgefallen.
Sie hat auch eine Herzinsuffizient und benötigt daher auch Diuretiker, daher hat sicher ihr Körper einen großen Mineralstoffmangel.

Danke für eure gute Beratung.

Liebe Grüße
Chipsi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.04.07, 09:55  Betreff: Re: Ischiasschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chipsi, es freut mich, dass es deiner Mutter gut geht.
Ich würde aber trotzdem dringend raten, deine Mutter auch mit den MS zu einer Fachberatung zu schicken.
Bei diesen Beschwerden, die du uns da nach und nach erzählst, ist es wirklich unseriös über Internet zu beraten. Noch dazu ist es nicht die Person selbst, die beraten wird, sondern geht es über dich.
Bitte habe Verständnis, dass das einfach nicht geht.
OÖ ist wirklich ein richtiges "Schüßlerland" und du kannst von der Startseite aus gut ausgebildete Beraterinnen finden.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 18.04.07, 22:24  Betreff: Re: Ischiasschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chipsi,
ich aknn mich nur Gertraud anschließen. Man kann bei soclhen Beschwerden sehr gut mit SS unterstützen. Es gehört aber ein gezielter Einnahmeplan von einem Berater erstellt.
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search