|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
romana
Gast
|
Erstellt: 22.12.06, 15:33 Betreff: Jeden Tag Schüssler?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Habe mir ein paar Seiten durchgelesen und schon so viele Leute berichten gehört über Schüssler und wie toll..... und habe mir gedacht, wird nicht schaden, kann man ja probieren.
Will abnehmen (also bin schon gut dabei-und das vor weihnachten *freu*) und will zur Unterstüzung Schüssler nehmen. War gerade in der Apotheke und habe mir Nr. 9 und NR. 10 geholt.
Wieviel sollte ich da nehmen (war gerade voll geschockt in der Apotheke, nachdem man mir gesagt hat 10!!!! von jeder Sorte, jeden Tag....)
Kann das sein? Und helfen die zwei überhaupt beim abnehmen?
Habe eine 100 Stück Packung-die kostet je ca. 7 euro... das sind ja 15 Euro für 10 Tage... naja, nicht gerade wenig oder?
Für Hilfe dankbar,
lg romana
|
|
nach oben |
|
|
romana
Gast
|
Erstellt: 22.12.06, 15:37 Betreff: Re: Jeden Tag Schüssler?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo nochmal!
Ganz vergesen, nur mit wasser schlucken?
Lg romana
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 22.12.06, 16:52 Betreff: Re: Jeden Tag Schüssler?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Romana,
ich habe mir zuerst auch die Salze von der DHU geholt, die Du wahrscheinlich auch haben wirst (Preis und Packungsgröße nach zu schließen). Ich würde mir die Salze lieber im Internet bestellen, zum Beispiel hier bei der Adler Pharma oder unter www.omp-apotheke.de. Da sind die Salze in größeren Packungen und einiges günstiger.
Du kannst die Salze einfach im Mund zergehen lassen, wenn Dir das lieber ist, kannst Du sie aber auch in Wasser auflösen und schluckweise trinken. Die Schlucke auch länger im Mund behalten, da die Schüssies über die Schleimhäute im Mund aufgenommen werden. Wenn du den Milchzucker nicht magst, kannst Du den Bodensatz im Glas auch wegschütten, den brauchst Du nach dem Auflösen nicht mitzutrinken.
Zum Abnehmen würde ich mir vielleicht auch die Mischung Zell-Fit hier von der AdlerPharma überlegen, da sind alle Salze drin, die Du fürs Abnehmen brauchst und als Mischung auch billiger. Zuerst denkt man zwar, man 27 Euro für eine Dose, wenn man aber umrechnet, wieviele Salze in welcher Menge da drin sind, dann ist es gar nicht mehr teuer.
Viele Grüße Sandra
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 21:59 Betreff: Re: Jeden Tag Schüssler?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wenn du dir die Nr.9 u7nd die Nr. 10 besorgt hast würde ich dir anraten von der Nr. 9 15 Stk und von der Nr. 10 20 Stück täglich zu nehmen. Nu somit kannst du in deinem Körper auch was bewegen. Am einfachsten ist jedoch dir von der Adler Pharma das Zell Fit zu besorgen, da sind alle Mineralstoffe die man zum Abnehmen benötigt zusammengemischt in Pulverform. Man beginnt mit drei Teelöffel täglich und steigert diese dann auf Eßlöffel. Eine Dose reicht für ca. 2-3 Wochen. Wichtig ist aber auch wenn du abnehmen möchtest, deine Ernährung unzustellen und auch Bewegung zu machen. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|