Autor |
Beitrag |
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.05, 19:44 Betreff: Re: Jodmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das dürfte wohl hauptsächlich die Nr. 15 Kalium jodatum sein. Vor allem bei Problemen mit der Schilddrüse - gibts da welche?
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 02.08.05, 15:49 Betreff: Re: Jodmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, hast du einen festgestellten Jodmangel? Wie wirkt sich dieser aus ? Hast du Probleme mit der Schilddrüse oder nimmst du sogar Medikamente für die Schilddrüse? Bitte gib mit Antwort und ich werde dir dann weiterhelfen, denn es ist gar nicht unproblematisch einfach die Nr.15 zu geben.
Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gaby
Gast
|
Erstellt: 02.08.05, 21:34 Betreff: Re: Jodmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline, inwiefern ist es problematisch, die Nr. 15 zu geben. Kannst Du dazu Näheres sagen?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.08.05, 22:07 Betreff: Re: Jodmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karoline
denn es ist gar nicht unproblematisch einfach die Nr.15 zu geben. |
Ich dachte auch bisher, die Nr. 15 gleicht aus!! Was könnte denn passieren? Es gab schon einige Anfragen hier von Hashimoto-Leuten, die ja kein Jod nehmen dürfen und selbst denen wurde gesagt, die Nr. 15 können sie nehmen, wäre hilfreich. (?)
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 04.08.05, 12:39 Betreff: Re: Jodmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es geht mir bei dieser Information vorwiegend um die Dosierung der Nr. 15, denn wenn die betreffente Person bereits Medikamente nimmt, sollte man mit der Dosierung am Anfang vorsichtig beginnen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
NinaH
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.05, 20:08 Betreff: Re: Jodmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht könnte mir dann auch jemand etwas zur Dosierung sagen von der Nr. 15 ich habe nämlich eine Kropfbildung und soll Jodtabletten einnehmen, welche jetzt aber alle sind und ich würde gerne mit Mineralstoffen weitermachen. Kann mir da jemand was zu sagen ???
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 08.08.05, 12:41 Betreff: Re: Jodmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nina, ich würde dir einen Berater in der Nähe empfehlen, der mit dir die Dosierung der Nr. 15 festlegt und dich mit der Einnahme zusätzlich auch die Jodtabletten unterstützt und dir auch bei Beschwerden und Reaktionen mit Rat begleiten kann. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
NinaH
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|