|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Elli
Gast
|
Erstellt: 30.10.06, 09:29 Betreff: Juckreiz,Schlafstörung,Schwitzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ! Mich plagen seit einiger Zeit folgende Probleme; 1.leide ich unter permanentem Kopfjucken, besonders im Nackenbereich,der beim basecarebad im Wasser liegt.Die erste Zeit war es nur kurz nach dem Bad aber jetzt habe ich es fast ständigund am ganzen Kopf. Außerdem hat sich auch ein juckender Ausschlag(Pickelchen und kleine Knötchen) hinter beiden Ohren gebildet und auch auf der Kopfhaut 2. schlafe ich in letzter Zeit katastrophal. vor 1:00 Uhr komme ich gar nicht zur Ruhe,dann werde ich wach,weil ich entweder Hunger habe oder es überall kribbelt oder der Kopf juckt,morgens bin ich dann wie erschlagen und schleppe mich durch den Tag 3. schwitze ich ziemlich stark in der Leiste und unter den Achseln.Ich habe damit schon immer ein Problem aber jetzt ist es gerade in der Leiste schlimmer geworden. es juckt und brennt dann auch furchtbar,das heißt ,meine alte Kaiserschnittnarbe (10 Jahre alt)fängt an zu jucken und das zieht sich dann bis in den Schambereich. Auch meine alten Narben von den Pockenimpfungen (ca. 30 Jahre alt) jucken gelegentlich. Ich bin so langsam am verzweifeln. Manchmal hilft die SalbeE oder die 9 und die 10.Mit den Salzen stehe ich zur Zeit etwas auf Kriegsfuß ,ich habe sie sonst regelmäßig genommen ,besonders die 8,3,6,10,9 aber auch einige anderen.Auch die Pflegeprodukte der Adlerpharma helfen mir nicht wirklich,sie lindern zwar etwas. Ich nehme seit ca.3Jahren regelmäßig Schüßlersalze und benutze auch die Pflegeprodukte,deshalb verstehe ich diese Reaktionen nicht und ich weiß auch langsam nicht mehr was ich machen soll. Bitte gebt mir einen Rat. Vielleicht weiß ja luci auch was homöopatisches. Gruß Elli
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 30.10.06, 10:01 Betreff: Re: Juckreiz,Schlafstörung,Schwitzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst du uns sagen, in welcher Dosierung bzw. in welchem Verhältnis zu die Salze einnimmst.
|
|
nach oben |
|
Jessi
![](http://files.syk.de/c/img/rank/2.gif) Mitglied
|
Erstellt: 30.10.06, 10:36 Betreff: Re: Juckreiz,Schlafstörung,Schwitzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Villeicht musst du an deiner Dosierung etwas ändern.Laut Organuhr ist von 1-3Uhr Nachts die Leber am arbeiten.Villeicht solltest du erstmal Pause machen mit den Salzen.Und mal eine Entgiftung machen.Könnte sein,daß deine Leber überlastet ist.Denn die Leber verursacht auch viel Juckreiz und Probleme mit der Haut.Wenn man viel schwitzt ist ja auch oft ein Zeichen von Übersäuerung oder Verschlackung.Der Körper möchte ausscheiden.Ich würde dir noch empfehlen deinen Schlafplatz durch einen Geopathologen untersuchen zu lassen.Störzonen verursachen auch Blockaden bei der Einnahme von Schüssler-Salzen. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
Vreny
|
Erstellt: 30.10.06, 11:22 Betreff: Re: Juckreiz,Schlafstörung,Schwitzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich vermute, dass du vor allem die Nr. 10 brauchst. Das Kopfweh tönt nach Schlackenkopfschmerz und der Juckreiz deutet auch auf eine Leberschwäche hin. Ich würde unbedingt mal die Nr. 6 weglassen und vor allem die Nr. 10 und Nr. 3 und auch noch Nr. 5 nehmen. Wie Jessi schreibt, kann der Körper nur auf einem unbelasteten Schlafplatz richtig entgiften. Vor dem Schlafengehen könntest du noch eine heisse Sieben mit der Nr. 7 und Nr. 2 nehmen.
|
|
nach oben |
|
Romy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.10.06, 15:41 Betreff: Re: Juckreiz,Schlafstörung,Schwitzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von der Homöopathie: Sulfur C12 oder C30. Sulfur wird auch als Zwischenmittel gegeben, wenn das eigentliche Mittel nicht mehr hilft. Ich würde es aber nicht zu oft wiederholen. Bei mir wirkt es super in solch ähnlichen Fällen. Romy
|
|
nach oben |
|
karoline
|
Erstellt: 31.10.06, 19:36 Betreff: Re: Juckreiz,Schlafstörung,Schwitzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten verstärkt die Nr. 10 und die Nr. 7 zu nehmen. Die Nr. 7 spannt die etwas ab und das Kratzverlangen müßte weniger werden. Den Juckreiz löst aber die Nr. 10 aus und ich würde dir eine Tagesdosis von ca. 20-30 Stk empfehlen und zusätzlich wäre Adler Ortho Nr. 10 sehr unterstützend. Du kannst auch die Mineralstoffe Nr. 10 in Wasser lösen und diese Lösung auf die Kopfhaut einmassieren. Hast du auch ein Problem mit Schuppen? Dann würde ich dir die Nr. 8 noch mit 15 Stk dazu geben und auch als Lösung.
|
|
nach oben |
|
|