Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Juckreiz bei 2jährigem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monika
Gast
New PostErstellt: 26.02.07, 19:59  Betreff: Juckreiz bei 2jährigem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?! Mein zweijähriger Sohn hat einen Ausschlag auf beiden Oberarmen. Sieht aus wie Hautgries, aber es juckt ihn und er muss sich ständig kratzen. Da er eine Abneigung gegen Salben hat wollte ich es mal mit den Schüßler Salzen versuchen, bräuchte da aber Hilfe! Kann mir jemand weiterhelfen, welche Salze ich ihm da geben kann? Danke danke danke!!! Viele liebe Grüße, Monika
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 20:26  Betreff: Re: Juckreiz bei 2jährigem  drucken  weiterempfehlen

Ich würde es mit der Nr. 4, Nr. 10 und Nr. 12 versuchen.
Stell deinem Kind ein Schälchen mit je 5 Stk. zur Selbstbedienung hin, wenn die Salze gelutscht sind, füllst du wieder auf.
Vielleicht hat jemand hier noch einen anderen Rat punkto Salze.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Gast
New PostErstellt: 27.02.07, 08:20  Betreff: Re: Juckreiz bei 2jährigem  drucken  weiterempfehlen

Danke!!! Aber gleich noch eine Frage, mein Sohn hat auch so extrem offene Lippen von der Kälte. Einschmieren geht nur in der Nacht, die Lippen sind aber schon sehr geschwollen.. helfen da die gleichen Salze oder soll ich noch welche dazunehmen?? Danke!!!! LG Monika
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search