Autor |
Beitrag |
Wikingerfrau
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.08, 08:52 Betreff: Kaffee - Sucht?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
diesmal ein Beitrag in eigener Sache.
Ich nehme seit 3 Tagen die Abnehmmischung, die mal Henna hier reingestellt hat - alle Salze von 1 - 12 und 21,23 und 26.
Bis dato geht es mir gut dabei - nur was ich derzeit überhaupt nicht in den Griff bekomme ist ein übergroßes Bedürfnis nach Kaffee... Ich meine ich habe immer schon gerne und viel getrunken - aber momentan könnte ich baden drin....
Und beim Abnehmen - da fällt es mir auch schwer, denn ich sollte laut Ernährungsberaterin am Abend nach 18 Uhr nichts mehr essen... und genau da krieg ich natürlich dann HUNGER!!!!
Fällt euch zu meinem Problem etwas ein ???
Liebe Grüße von der Wikingerfrau
|
|
nach oben |
|
|
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.08, 11:17 Betreff: Re: Kaffee - Sucht?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Wikingerfrau,
wie im Threat von Jungenmama schon geschrieben, würde ich auch die Nr. 3, 5, 6 und 10 versuchen. Die Nr. 6 ist das Hauptmittel bei starkem Verlangen nach geröstetem (wie halt Kaffee), Nr. 3 brauchst Du, weil Kaffee ein großer "Eisenräuber" ist. Zum ständigen Heißhunger am abend fällt mir pauschal sofort Nr. 5 ein (diffuser Heißhunger auf irgendwas). Verträgst Du die am Abend? Dann würde ich davon ein paar Lutschen. Ansonsten je nach Gelüsten das passende Salz (Schoko Nr 7, Süßes Nr. 9, Salziges Nr. 8 usw.)
Dies Zeichen Deines Körpers passt sehr gut, denn die Nr. 6 ist ja ein sehr wichtiges Entschlackungssalz und beim Abnehmen brauchst Du das sehr dringend. Dazu die Nr. 10 als Müllabfuhr um die gelösten Schlacken rauszubringen und über die Leber auszuscheiden. Ich würde die genannten Salze deutlich erhöhen, damit Dein Körper die Betriebsstoffe bekommt, die er beim Abnehmen und entschlacken jetzt dringend braucht.
Alles Gute Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
Wikingerfrau
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.08, 09:20 Betreff: Re: Kaffee - Sucht?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Sandra....
danke für deine Antwort und danke auch an die Jungenmama...
Diese Salze habe ich ohnedies in der Abnehmmischung von Henna drinnen.. .Wie meint ihr das jetzt - soll ich mir die dann extra eher erst am Abend nehmen - oder einfach höher dosieren.. denn in der Mischung sind sie eh durchwegs mit 10 - 15 Stück angegeben...
Könnt ihr mir da bitte noch einmal helfen????
Danke vorerst mal und liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.07.08, 18:19 Betreff: Re: Kaffee - Sucht?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Wikingerfrau, du kannst die erwähnten Salze von Sandra mittelfristig auf 20 - 30 Stk. erhöhen - oder aber du lässt dir eine eigene Empfehlung laut Antlitzanalyse machen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Wikingerfrau
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.08, 09:12 Betreff: Re: Kaffee - Sucht?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch hier wieder ein Danke....
werde es so wie vorgeschlagen machen, und dann berichten.....
lg
|
|
nach oben |
|
|
|