Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaiserschnitt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jamaida

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.11, 19:19  Betreff: Kaiserschnitt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe meinen Sohn am 02.02.2011 per Kaiserschnitt entbunden. Es geht mir soweit super gut. Keine Narbenschmerzen und keine Verwucherungen. Die Narbe verheilt schön.

Es ist nur so, dass ich um den Nabel rum, eine Mißempfindung (Empfindlichkeit) habe und jetzt wollte ich fragen, ob es hierfür eine Schüssler Salbe gibt, die ich auftragen kann. Meine Ostheopathin meint, dass käme von der Narbe und gebe sich nach 3 - 4 Monaten wieder. Möchte allerdings selber aktiv werden.

Vielen Dank schon im voraus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.03.11, 06:02  Betreff: Re: Kaiserschnitt  drucken  weiterempfehlen

hallo jamaida,

zuerst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem sohn!!! :-)

die ASKINEL könnte bei dieser "befindlichkeitsstörung" sicher hilfreich sein:

Calciumfluorid in hoch verdünnter Form fördert die Elastizität der Haut....
Askinel unterstützt die Hautregeneration durch den Gehalt an Kaliumphosphat und Natriumchlorid in hoch verdünnter Form und dem wertvollen Panthenol, das in diese Fettcreme eingearbeitet ist.

http://www.adler-pharma.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#askinel

lg henna
Waldfee

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.11, 10:08  Betreff: Re: Kaiserschnitt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jamaida,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Die Askinel ist wirklich sehr hilfreich bei Narben. Um sie weicher zu machen und glatter, elastischer.

Ich glaub ich weiß was du für ein Gefühl meinst. Hab meine Tochter auch mit Kaiserschnitt bekommen.
Ist das nicht eher dieses "Taubheitsgefühl" ?
Das vergeht wirklich von selber, dauert einfach etwas da hat die Osteopathin schon recht.
Könntest eventuell Laserakupunktur versuchen. Aber wie gesagt, dauert einfach etwas, dann normalisiert sich das von selber.
Glaub das ist einfach weil ja etliche Nervenbahnen durchtrennt wurden......
Manchmal bedarf es einfach nur Geduld.

alles Gute
Waldfee

Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.11, 17:17  Betreff: Re: Kaiserschnitt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jamaida,
alles Gute zur Geburt deines Sohnes, ich wünsche euch beiden viele innige Stunden und ein gesundes Gedeihen.

Die Askinelsalbe wird dir helfen, die Narbe gut zu versorgen und den Heilungsprozess zu fördern.

Alles Gute,
Gertraud

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search