|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 29.02.08, 10:39 Betreff: Keine Stimme mehr!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen,
nachdem ich meine Kinder nun durch den Virus gebracht habe, schleppe ich mich immer noch durch den Tag. Halsschmerzen und seit heute morgen keine Stimme mehr. Was soll ich nur tun? Nehme seit Tagen schon Schüssler Salze und es wird nichts besser im Hals. Die Ärztin hat mir gestern in den Hals geschaut, aber der ist nur rot, noch keine Eiterstippen zu sehen. Was ja gut ist, aber nun ist meine Stimme weg.
Gruß, Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.02.08, 17:41 Betreff: Re: Keine Stimme mehr!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cornelia, 3,4,8 und 12 brauchst du da vermehrt. Kannst auch Halswickel damit machen. Ev. auch die Nr. 5, du hast ja einiges an Energie verbraucht in den letzten Tagen. Die Nr. 21 kannst du auch noch miteinbauen. Solange die Entzündung anhält, würde ich keine anderen Salze nehmen. Immer das Aktuelle anschauen.
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 29.02.08, 17:43 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.08, 10:05 Betreff: Re: Keine Stimme mehr!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank,
liebe Gertraud. Dann habe ich schon die richtigen Salze genommen. Allerdings habe ich noch mit Kochsalzlösung inhaliert und das hat sehr gut geholfen. Heute mache ich dann so weiter, ich kann nämlich schon fast wieder reden - zum Leidwesen meiner Kinder! :-)
Dir ein schönes Wochenende,
Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
|