Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kiefer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
drele
Gast
New PostErstellt: 31.01.08, 18:37  Betreff: Kiefer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sicher wißt ihr Rat!
Vor ca. zwei Wochen tat mir die ganze rechte Gesichtshälfte wahnsinnig weh. Kopf, Auge, Ohr, Zähne. Bin dann zum Arzt und der meinte es sei eine Neuralgie. Wurde nicht besser und der schickte mich dann noch zum HNO, der meinte Nebenhöhlenentzündung. Seit Sonntag ist es jetzt von den Schmerzen her viel besser. Am Montag war ich aber dann noch beim Zahnarzt, der schickte mich zum Kieferchirugh, war ich heute. Der sagt nun Speicheldrüsenentzündung und irgendwas am Kiefer. Vielleicht durch die Neuralgie verkrampft oder so. Nehme jetzt Antibiotika und muß Übungen machen. Nehme richtig viel von der Nr. 3 wegen der Entzündung. Aber was könnte ich denn noch wegen dem Kiefer machen???? Ich bekomme den Mund nur ein kleines Stück auf.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 31.01.08, 18:54  Betreff: Re: Kiefer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drele
Die Nr. 3 ist schon mal richtig, ich würde aber noch mit folgenden Salzen ergänzen:
Nr. 2, 4, 5, 7, 11

Du kannst von jedem Salz 10 - 20 Stk. nehmen. Bei längerer Einnahme der Nr. 11 auch noch die Nr. 9 dazunehmen.

Ich würde auch Breiauflagen machen, so bringst du die Wirkstoffe schneller an den Ort, wo sie wirken sollten.

Vielleicht haben andere noch einen Rat oder den Hinweis auf ein Salz, welches in Frage kommen könnte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.08, 09:10  Betreff: Re: Kiefer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drele,
ich empfehle dir die Mischung 2,3,4,5,7,11,19 und 21, mit je 15 - 20 Stk.
Die Nr. 7 und 19 kannst du auch höher dosieren mit 20 - 30 Stk.
Du kannst im Bereich des Kiefers Wickelauflagen mit den Salzen machen, und zusätzlich eine Cremegelmischung aus 2 - 11 zubereiten und sie regelmässig auftragen.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 04.02.08, 15:53  Betreff: Re: Kiefer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drele
Du hast ja schon professionellen Schüssler Rat erhalten.
Meine Frage: Hast Du Amalgam-Zahnfüllungen? Solche Symptome (...und noch viiiiiele andere) können durchaus auftreten wenn Du solche Füllungen in Deinem Mund hast. Zahnärzte negieren diesen Fakt leider immer noch. Vielleicht magst Du mal antworten, es wäre sicher auch interessant für andere Forumsteilnehmer.
Alles Liebe Evita

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search