|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kiwi87
Gast
|
Erstellt: 12.02.07, 19:23 Betreff: Kieferhöhlenvereiterung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
War gerade beim HNO-Arzt nachdem ich seit beinahe drei Wochen "erkältet" bin und nichts (Gelomyrtol, Inhalieren, Nasenspray,...) geholfen hat. Er hat mir eine Kieferhöhlenvereiterung diagnostiziert und mir folgendes Medikament verschrieben: Sigamuc (Breitspektrum-Antibiotikum in Kombination mit einem Broncho-Sekretolytikum, was auch immer das genau sein mag).
Um den Heilungsprozess zu unterstützen, würde ich gerne noch Schüsslersalz nehmen, hab gelesen Schüssler Salz Nr.6 Kalium sulfuricum D6 im Wechsel mit Nr.12 Calcium sulfuricum D6 sei da geeignet... Stimmt das? Und was kann ich tun um die Darmflora zu unterstützen, die ja durch Antbiotika immer ziemlich angegriffen wird?
Danke für Eure Mühe!!
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.07, 22:10 Betreff: Re: Kieferhöhlenvereiterung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo KIWI87
Zur Unterstützung wären die Nr. 2/9/11/12-----10/20/10/10 Stk. zusammenmischen und über den Tag verteilt lutschen. Zur Medikamentenausleitung wären die Nr.4/10
Du könntest auch auf der Startseite unter Anwendungen von A-Z nachsehen oder bei der Suche unten auf dieser Seite in älteren Beiträgen nachblättern
Gute Besserung und Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Kiwi87
Gast
|
|
nach oben |
|
|