Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knie-OP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.02.07, 13:37  Betreff: Knie-OP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt, da ich Hilfe für meine Beschwerden suchte.
Im November letzten Jahres erhielt ich eine Arthroskopie bei Meniskusschaden und Zyste am Kreuzband. Seither kann ich kaum laufen. Von seiten der OP ist alles gut verheilt, aber ich habe nach kurzer Belastung eine Schwellung des Gelenkes, Auch kann ich nicht normal laufen, habe eine starke Schonhaltung und massive Muskelschmerzen bzw. in anderen Muskeln eine Schwäche. Vor einigen Tagen habe ich mit SS angefangen. Ich nehme zur Zeit die Nr. 2 und 8 je 6 Tbl. am Tag und Nr. 7 als heiße 7. Ich habe das Gefühl, dass es mir damit etwas besser geht, aber da ich zuvor noch nie SS genommen habe, ist mir nicht richtig klar, ob das so richtig ist.
Ich bin Euch für Eure Antworten sehr dankbar.
Marina
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 18:14  Betreff: Re: Knie-OP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina

Ich würde dir zu deinen Salzen noch die Nr. 3/4/5/10 anraten, die Nr.3 speziell für die Schmerzen würde ich höher dosieren 15 Stk., die andern Nummern, in der Menge so wie du sie jetzt nimmst. Wenn du das Gefühl hast, das du mehr brauchst, kannst du auch mehr nehmen. Es ist auch von Vorteil wenn du mit den genannten SS einen dicken Brei machst und Umschläge am Knie damit machst. Die Mineralstoffe wirken so genau in dem Bereich wo sie benötigt werden. Die Regitol Gelenkecreme könntest du auch verwenden.

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 18:19  Betreff: Re: Knie-OP  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Helfried nur unterstützen, die Breiauflagen sind sehr wichtig. Die Einnahme alleine genügt nicht. Du kannst auch abwechseln zwischen Quark- und Schüsslersalz-Wickeln. Quarz hat auch eine heilende Wirkung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.02.07, 19:47  Betreff: Re: Knie-OP  drucken  weiterempfehlen

Quarz hat auch eine heilende Wirkung.

DAS STIMMT!!! :-))

Grüße Gast, der von Quarz´ Berichten immer fasziniert ist.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search