Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kniebeschwerden/was nach OP machen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sternli8484

Mitglied

New PostErstellt: 19.11.10, 10:22  Betreff: Kniebeschwerden/was nach OP machen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

ich hatte vor 7 Tagen ne Kniearthroskopie und man hat eine verdickte,eingerissene Schleimhautfalte entfernt.Es hat ziemlich geblutet und auch danach kam noch viel Blut raus. Nun hab ich ein dickes Knie,ziemlich schmerzhaft sind die Nähte und das Knie innendrin,da wo nun ne grosse Wundfläche ist. Das Knie ist von der Flüssigkeit/ödem ziemlich geschwollen.Was kann ich nehmen für die Schwellung,Heilung,Schmerzen und was kann ich für schönere Narben auftragen,und ab wann damit beginnen?? Und was gegen die Schwellung auftragen?

danke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 19.11.10, 17:45  Betreff: Re: Kniebeschwerden/was nach OP machen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sternli,
die MS Nr. 3,4,5,8,10,11+12 sollten jetzt hochdosiert genommen werden, am meisten von der Nr. 3 wegen der Schmerzen.
Du kannst dir auch ein Cremegel von allen Nr. in deiner Apotheke magistral anfertigen lassen. ANsonsten hilft auch das Gel W wunderbar, eventuell mit dem StingAway (hat bei Verletzungen mit Schwellung schon oft gut geholfen) abwechselnd auftragen.

Alles Gute,
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search