Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knochenschwund - Zähne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hilli0310

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 19:05  Betreff: Knochenschwund - Zähne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo lieben Leute,

ich habe seit einigen Jahren grossen Knochenschwund am Kiefer , auf gut Deutsch gesagt die Zähne fallen so heraus. Nun habe ich mir von jemanden sagen lassen, dass SS helfen soll.
Meine Frage Welches Salz ? Wieviel und Wie lange ?

Auch eine zweite Frage hätte ich , mein Mann hat sehr unreine Haut, da ich gelesen habe, dass es auch Cremes gibt würde ich aus diese gerne wissen.

Bedanke mich im voraus bei Euch und schönen Abend noch.

Hilli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenschein
Gast
New PostErstellt: 03.05.07, 20:20  Betreff: Re: Knochenschwund - Zähne  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich würde sagen dir fehlt die nr. 1 15- 20 st. und adler ortho nr. 1 dazunehmen.
Die Profis werden sicher noch antworten

Sonnenschein
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 21:48  Betreff: Re: Knochenschwund - Zähne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hilli,
für den Knochenschwund brauchst du die MS Nr. 1,2,5,7,8,9,11,17 und 22.
Du kannst von jedem 10 Stk. nehmen.

Bei unreiner Haut ist das Cremegel Seborive von Adler-Pharma eine gut eingeführte äußere Anwendungsmöglichkeit.
Die Einnahmeempfehlung für den Beginn findest du unter Anwendungen von A - Z.

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hilli0310

Mitglied

New PostErstellt: 07.05.07, 10:08  Betreff: Re: Knochenschwund - Zähne  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

vielen Dank für deine Info, aber wenn ich zusammenzähle sind das ja 90 Tabletten am Tag - ist das nicht ein biesschen viel - weiss gar nicht wie ich diese alle runterbekommen soll?
Bitte entschuldige meine Unwissenheit, aber ich habe keine Erfahrungen mit Schüssler Salzen.

Weisst du zufällig auch wo ich Schüssler Salze in den Niederlanden bekommen kann, denn hier lebe ich momentan.

Bedanke mich im voraus
hilli

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 07.05.07, 21:10  Betreff: Re: Knochenschwund - Zähne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hilli

Bin zwar nicht Gertraud, aber gib einmal bei der Google Suche "Schuessler Holland" ein, dort findest du dann eine Adresse

lg Helfried

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search