Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konsistenz von Faceclean

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 10:21  Betreff: Konsistenz von Faceclean  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zitat: Marie69
Hat schomal jemand ausprobiert, die Haar am Ende eines Basecare-Bades zu waschen und dann im Badewasser auszuspülen? Ich hab das mal ohne Shampoo gemacht, da waren die Haare eher stumpf. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, das Shampo länger einwirken zu lassen!?

Hallo Marie69,
ja das habe ich auch schon probiert. Die Haare werden da aber wirklich struppig und stumpf.
Deswegen spüle ich das DuschnFun mit klarem, kühlerem Wasser aus - ist besser für die Haare.

lg, Gertraud
.................................................
HENNA:
.
hallo zusammen,

ich habe jetzt 3 mal meine haare mit dem dusch´n fun gewaschen und bin davon begeistert.
wie hier auch schon erwähnt wurde, gab es auch bei mir beim 1. "waschgang" kaum schaum, beim 2. dann aber reichlich.

ich werde dabei bleiben...finde es echt klasse!! weiß nicht, ob ich´s mir einbilde...aber ich hatte das gefühl, die haare fühlen sich kräftiger an.

grüßle, henna
....................................
VRENY:
Mir ging es gleich mit dem Waschen der Haare im Basecare. Meine Haarpracht war stumpf. Der Frisör war entsetzt. Ich auch.
War keine gute Idee. Es kann vielleicht nützlich sein, wenn jemand Juckreiz hat.
.....................................
Marie69
ist ja lustig, daß doch einige die gleiche Idee hatten. Ich tauch jedenfalls immer beim baden mit dem Kopf unter, damit mein Gesicht schön mitbadet. Mal sehen, wie ich das noch verfeinern kann.

Inzwischen bin ich mit dem Schaumerlebnis total zufrieden. Meine Haare sind auch kräftig, aber auch ein wenig trocken geworden. Ich hab von Natur aus schon dicke lockige Haare. Sie neigen aber schon eh und je beim fönen zum Modell "Strohbesen". Nun ist der Ansatz total schön und leuchtend. Ich weiß aber nicht, was ich mit den Spitzen machen soll. Im Moment sprühe ich mir eine Haarspitzenkur vom Frisör drauf, ich möchte aber davon wegkommen. Öl in die Haarspitzen hat auch nicht funktioniert. Da schmier ich mir über den Kamm alles nach oben und sehe nach 2 Tagen aus wie mit Pomade.
Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

Um noch mal auf das Ursprungsthema zurückzukommen:
Teilweise habe ich die von anderen schon beschriebenen Eintagspickel bekommen. Aber inzwischen ist es viel besser geworden. Vor allem in Kombination mit der Gesichtscreme ist die Haut richtig weich geworden.
Ich bin eigentlich ein blasser und durch die Hautprobleme rot gefleckter Typ. Nach nur zwei Wochen habe ich das Gefühl, das rote läßt nach und: ich bin gar nicht so blaß! Kann es sein, daß die Pigmentierung auch besser wird? Ich sehe aus, als hätte ich Selbstbräuner verwendet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...........................................

GERTRAUD:
Zitat: Marie69
Ich weiß aber nicht, was ich mit den Spitzen machen soll. Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

Nach nur zwei Wochen habe ich das Gefühl, das rote läßt nach und: ich bin gar nicht so blaß! Kann es sein, daß die Pigmentierung auch besser wird? Ich sehe aus, als hätte ich Selbstbräuner verwendet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo Marie,
die Haare, insbesondere die Haarspitzen lieben Packungen mit Eidotter.
Probier's mal.

Ja, ich habe schon oft erlebt, dass sich die Pigmentierung der Haut verbessert hat mit der äußeren Anwendung.

lg, Gertraud

.................................................

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie69

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.08, 15:57  Betreff: Re: Konsistenz von Faceclean  drucken  weiterempfehlen

Ich werd noch Wahnsinnig. Schon zum dritten Mal passiert es mir, daß ich beim Antwort schreiben von Carokee wieder rausgeschmissen werden. Jetzt muß man schon seine Beiträge erst im Word schreiben, damit man sie bei Bedarf noch mal neu reinkopieren kann!?

Daher kommen auch meine diversen "Test"-Beiträge.

Also auf ein neues:

Liebe Liz,

vielen Dank, daß du dir die Mühe gemacht hast, unsere Beiträge zu retten. Ich hatte die letzten Antworten noch gar nicht gelesen.

Inzwischen ist das Facefresh auch angekommen und ich bin total zufrieden.

Gertraud, danke für den Tipp mit dem Eidotter. Werd ich beim nächsten mal versuchen. Am Wochenende hab ich zwei Stunden lang Leinöl, das schon leicht bitter war, in die Haarspitzen einwirken lassen. Danach mit Dusch und Fun gewaschen (2x wie empfohlen). Das Ergebnis: Super glänzende Locken.

Gruß Marie

Liz

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.08, 16:17  Betreff: Re: Konsistenz von Faceclean  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie,
habe gerade gelesen, das gertraud dur den Tipp gab:
Hallo Marie,
die Haare, insbesondere die Haarspitzen lieben Packungen mit Eidotter.
Probier's mal.

das ist ein sehr guter Tipp.
Für stumpfe,und trockene Haare etc nimmst du am besten 1 Eigelb und verrührst das mit etwas gutem Olivenöl und gibst den Saft einer 1/2 Zitrone dazu. dann entweder eine Duschhaube oder Frischhaltefolie darüber. kannst du ruhig etwas länger einwirken lassen wenn du Zeit hast. Danach normal die Haare waschen.
Grüßli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search