Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzentration

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
piaaurora101

Mitglied

New PostErstellt: 12.12.08, 14:45  Betreff: Konzentration  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

kann mir bitte jemand helfen. Mein Arbeitskollege macht gerade eine FH und steht jetzt kurz vor den Prüfungen. Da er viel lernen muß und neben auch noch arbeiten geht, hat er schon laufend Konzentrationsstörungen. Und da er weiss, daß ich die SS nehme hat er mich um Rat gefragt. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.
Piaaurora101[b]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.12.08, 15:09  Betreff: Re: Konzentration  drucken  weiterempfehlen

hallo piaaurora,

er kann die "erweiterte powermischung">2,3,5,7,8 nehmen...evtl.noch die nr.11 wg. der nervenbelastung dazu. (bei längerer einnahme der nr.11 auch an die nr. 9 denken)

die nr. 7 kann er öfter am tag als "heiße sieben" zubereiten>gut bei prüfungsangst.

dazu AO 3,5,7

nr.2>10-15 stück
nr.3>20-30 stück
nr.5>20 stück
nr.7>20 stück
nr.8>10 stück
nr.11>10 stück

gruß
henna
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 12.12.08, 21:00  Betreff: Re: Konzentration  drucken  weiterempfehlen

nur eine kleine Anmerkung zu Hennas Mischung: Die heiße 7 ist wirklich wunderbar zur Entspannung, dass kann man bei Lernstreß wirklich gut gebrauchen, denn sie gibt einem so ein leichtes sch...egal-Gefühl. Aber bitte keinesfalls am Prüfungstag nehmen, denn da ist eine Anspannung sogar gewünscht, damit die Konzentration dann voll da ist. Wenn man vorher mit Schüßler versorgt ist, klappt das sehr gut. Aber ich habe schon von einer Kollegin gehört, dass ihr Sohn vor einer Prüfung morgens die heiße 7 getrunken hat und dann war er so wunderbar entspannt, dass er völlig entspannt die Prüfung versaut hat. Also dringend: nicht am Prüfungstag!

LG
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search