Autor |
Beitrag |
Hans
Gast
|
Erstellt: 21.10.05, 09:50 Betreff: Konzentrationsschwierigkeiten durch ständiges Abschweifen der Gedanken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Kann man mit Hilfe von Schüssler Salzen auch bei Konzentrationschwierigkeiten helfen? Ich habe das Problem, dass meine Gedanken andauerd abschweifen zu anderen Dingen und ich dann gar nicht mehr bei der Sache bin. Auch beim Einschlafen kann ich nicht abschalten, sondern muss andauernd an alle möglichen Sachen denken.
Bei den Beschwerden von A-Z hab ich die Nr. 3 gefunden, ist diese auch für meinen Fall das richtige?
Liebe Grüße Hans
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.10.05, 08:41 Betreff: Re: Konzentrationsschwierigkeiten durch ständiges Abschweifen der Gedanken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Lernmischung ist: Nr. 3 D12, Nr. 5 D6, Nr. 6 D6 und Nr. 8 D6 täglich je 10 Stück. Wenn du die Mischung über länger Zeit einnimmst, würde ich noch von der Nr. 10 dazumischen. Bei meinem Mann hat die Nr. 11 D12 gegen die Gedankenflut vor dem Einschlafen geholfen. Vielleicht kann dir Susanna noch antworten.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.05, 09:24 Betreff: Re: Konzentrationsschwierigkeiten durch ständiges Abschweifen der Gedanken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Deine Antworten passen, habe nichts hinzuzufügen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|