|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
oniator
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.04, 22:14 Betreff: Kopfschuppen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, habe eine frage zu meinen kopfschuppen. es sind eher größere schuppen, nicht mehlig. durch kratzen entstehen dann leider oft auch kleine verkrustungen am kopf, meist immer an den selben stellen. sehr stark sind die schuppen am haaransatz, auch in den augenbrauen und an der nasenwurzel. hatte dieses problem eigentlich immer schon, während der schwangerschaft meiner tochter merkte ich eine deutliche besserung, nach der schwangerschaft ist's wieder viel stärker geworden (evtl. hormonell bedingt?). können sie mir bitte sagen, welche salze bzw. pflegeprodukte hier sinnvoll wären und wie ich sie anwenden soll. vielen dank und liebe grüße, oniator
|
|
nach oben |
|
|
Susana Niedan-Feichtinger
Gast
|
Erstellt: 09.11.04, 10:14 Betreff: Re: Kopfschuppen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! So wie du das Problem beschreibst denke ich an die Nr.6. Diese Nr. sollte nur in Verbindung mit Nr.10 genommen werden, beide wären also zum Einnehmen. Es gibt auch die Möglichkeit mit Cremegelen zu arbeiten, indem die gewissen Stellen eingereiben werden: Nr.5,Nr.6,Nr.8,Nr.9, Nr.10 und Nr.12 als Cremegelmischung in der Apotheke anfertigen lassen, natürlich ist so etwas nicht von einen Tag auf den anderen Tag weg, vielleicht wird es wenigstens besser, also Geduld, schöne Grüße Susana
|
|
nach oben |
|
|
|