Autor |
Beitrag |
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.06, 14:53 Betreff: Kopfweh- MSK
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Seit gestern habe ich riesen Kopfweh. Gestern habe ich nichts genommen aber heute morgen habe ich mir die heisse 7 gemacht, jetzt auch noch einmal, aber der Kopfweh ist immer noch da. Wieviel sollte mann in die heisse 7 hineintun? Ich habe 7 Tabletten aufgeloest und schluckweise langsam getrunken. P.s.: ich mache auch den MSK mit. Kann das davon kommen??
Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.11.06, 15:00 Betreff: Re: Kopfweh- MSK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Giorgia, du mußt die Art der Kopfschmerzen schildern. Ja, es kann durch die 2 kommen (die ist ja jetzt dran), nicht unbedingt als Verursacher. Prüfsymptom ist es erst dann, wenn es genau die 2-Kopfschmerzen sind. Wenn die 7 nicht hilft, hilft sie auch nicht, wenn du 100 davon nimmst. Vielleicht brauchst du die 5 oder 3 oder 8 ?
LG, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.06, 15:10 Betreff: Re: Kopfweh- MSK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bonnie
es ist migraeneartig. Ich moechte aber keine andere Salze nehmen. Macht nichts, wird schon werden. Bald kommt die N° 1 dran. Wie sind eigentlich die Pruefsymtome der 2?
Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.11.06, 15:47 Betreff: Re: Kopfweh- MSK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Giorgia, der Calcium-phos-Kopfschmerz kann so sein:
Hinterkopfschmerz, die Wirbelsäule hinab, besser durch Waschen mit kühlem Wasser und durch Niesen, Schulkinder-Kopfschmerz, mit Durchfall, brennend, ziehend oder reißend. Gefühl von Vollheit im Kopf, alswürde das Gehirn gegen den Schädel gedrückt. (Phatak)
LG, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.06, 17:41 Betreff: Re: Kopfweh- MSK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bonnie
Dann glaub ich nicht dass es von der 2 kommt. Danke trotzdem fuer die Info.
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
|