|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 23.04.07, 10:31 Betreff: Krampfadern u. Besenreisser
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mir ist seit einem Jahr ca. augefallen, dass ich Krampfadern habe. Also sie stehen nicht so richtig aus der Haut raus, man sieht sie aber ziemlich. Ich habe auch Besenreiser, die mich aber nicht so stören.
-Ich habe von der Coubene Creme gehört, hilft die auch bei Krampfadern. Oder gibts da noch was anderes?
-Welche SS würdet ihr empfehlen und welche Wirkung haben diese?
-Können Krampfadern durch SS wieder komplett verschwinden oder kann damit weiteren vorbeugen?
Anmerken möchte ich noch, dass ich Raucher bin, die Pille nehme, wenig Sport mache und Krampfadern in der Familie liegen.- also super Vorraussetzungen! :-)
Danke im Voraus
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.04.07, 23:48 Betreff: Re: Krampfadern u. Besenreisser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es gibt auf der Hauptseite die "Anwendungen von A-Z", da kannst du dir die Mischung raussuchen. CouBeVen hilft noch zusätzlich äußerlich an Ort und Stelle. Natürlich sollten auch die anderen Lebensbedingungen, wie Ernährung, Bewegung, Lebensführung umgestellt werden. Vielleicht kannst du das auch leichter ändern, wenn du einmal mit Schüßler anfängst. Das hat schon öfter Menschen sensibler für ihre eigene Gesundheit gemacht. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|