Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krebs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 08:38  Betreff: Krebs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hab ein dringendes Anliegen. Meine Freundin hat Krebs und nimmt zusätzlich zur Therapie auf Anraten ihres Therapeuten Schüßler Salze. Sie reagiert aber mit heftigen Reaktionen. Sie braucht nur eine Tablette einnehmen spürt sie schon deren anfänglich sehr positive Wirkung (mehr wie 4 Stück pro Tag geht eh nicht). Die ersten Tage geht es ihr auch sehr gut damit und plötzlich wie von einem zum anderen Mal bekommt sie heftige Reaktionen und dann weiß sie nicht, ob es sich hier nun um Erstverschlimmerungen handelt oder ob ihr die Salze doch nicht so gut tun. Die Reaktionen gehen aber ziemlich einher mit den Salzen, z.B. bei Nr. 3: Reaktion: heftiges Nasenbluten, bei Nr. 8: geschwollene Augen bzw. schwemmt es sie plötzlich auf,...
Kann mir hier jemand weiterhelfen, der ähnliche Erfahrung gemacht hat! Vielen lieben Dank für jegliche Hilfe.

Eva
susana

Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 19:27  Betreff: Re: Krebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich weiß nicht, ob deine Freundin sich traut, aber nach meinem Wissen ( wir haben schon viele durch die Chemotherapie begleitet) nimmt sie einfach zu wenig und hat deswegen diese Reaktionen. Wenn sie nicht lutschen mag oder kann, dann sollte sie die Salze auflösen, jedenfalls aber normale Dosierungen nehmen, vor allem zu einem Berater gehen, siehe Liste der Berater, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search