Autor |
Beitrag |
Rebecca
Gast
|
Erstellt: 22.03.05, 14:00 Betreff: Krebs vorbeugen??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
meine frage wäre, kann man mit schüssler-salzen krebs vorbeugen? in meiner familie gibt es einige fälle von krebs z.b. brustkrebs, unterleibskrebs, nierenkrebs. durch meine familienbedingten krebsfälle bin ich mehr oder weniger irgendwann auch ein kandidat dafür. gibt es evtl. eine schüsslersalz-mischung welche zur vorbeugung genommen werden können? schon mal vielen dank für antworten und tips.
beccy
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 22.03.05, 14:30 Betreff: Re: Krebs vorbeugen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann dir zu deiner Frage keine direkte Antwort geben. Ich würde aber auf jenden Fall den Schlafplatz auf Erdstrahlen/Wasseradern von einem Rutengänger untersuchen lassen. Manchmal sind es auch die Häuser und ganze ohnungen, die an einem gesundheitsgefährenden Platz stehen und so halbe Familien gesundheitlich belasten. Wegen der Vorsorge mit Schüsslers kann dir vielleicht jemand von der Adler-Pharma Auskunft geben.
|
|
nach oben |
|
|
karoline mineralstoffberater
Gast
|
Erstellt: 22.03.05, 16:50 Betreff: Re: Krebs vorbeugen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich kann mich nur der Vreny anschließen. Laß deinen Schlafplatz anschauen und die Wohnung. Ich glaube das Störfelder wie Erdstrahlen, Kreuzungen, kosmische Gitter ein großér Auslöser von diesen Krebserkrankungen sind. Nach einer Sanierung würde ich dann diese Belastungen mit unserer Pulvermischung Folisel ausleiten. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|