Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krebs vorbeugen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rebecca
Gast
New PostErstellt: 22.03.05, 14:00  Betreff: Krebs vorbeugen??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine frage wäre, kann man mit schüssler-salzen krebs vorbeugen?
in meiner familie gibt es einige fälle von krebs z.b. brustkrebs, unterleibskrebs, nierenkrebs. durch meine familienbedingten krebsfälle bin ich mehr oder weniger irgendwann auch ein kandidat dafür.
gibt es evtl. eine schüsslersalz-mischung welche zur vorbeugung genommen werden können?
schon mal vielen dank für antworten und tips.

beccy
Vreny
Gast
New PostErstellt: 22.03.05, 14:30  Betreff: Re: Krebs vorbeugen??  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dir zu deiner Frage keine direkte Antwort geben. Ich würde aber auf jenden Fall den Schlafplatz auf Erdstrahlen/Wasseradern von einem Rutengänger untersuchen lassen. Manchmal sind es auch die Häuser und ganze ohnungen, die an einem gesundheitsgefährenden Platz stehen und so halbe Familien gesundheitlich belasten.
Wegen der Vorsorge mit Schüsslers kann dir vielleicht jemand von der Adler-Pharma Auskunft geben.
karoline mineralstoffberater
Gast
New PostErstellt: 22.03.05, 16:50  Betreff: Re: Krebs vorbeugen??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich kann mich nur der Vreny anschließen. Laß deinen Schlafplatz anschauen und die Wohnung. Ich glaube das Störfelder wie Erdstrahlen,
Kreuzungen, kosmische Gitter ein großér Auslöser von diesen
Krebserkrankungen sind. Nach einer Sanierung würde ich dann diese
Belastungen mit unserer Pulvermischung Folisel ausleiten.
Viel Erfolg
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search