Autor |
Beitrag |
Heike
Gast
|
Erstellt: 29.07.06, 12:39 Betreff: Kreislaufprobleme bei Basecare-Bädern
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich versuche es seit heute nach einer Pause wieder mit dem Basecare-Bad, weil es etwas kühler ist. Ich habe jedoch, wie früher auch schon, dass ich nach kurzer Zeit Kreislaufprobleme bekomme und es nicht länger als 1/4 Stunde aushalte. Jedoch habe ich dann schon richtige Schweißausbrüche. Soll ich lieber kürzer baden, aber heiß oder die Temperatur reduzieren?
Ach ja, an Salzen nehme ich Zellfit und die Nr. 7 gegen meine Migräne.
Heike
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 13:10 Betreff: Re: Kreislaufprobleme bei Basecare-Bädern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Heike Zum Zell-fit sollte man zusätzlich (auch wenns enthalten ist) die Nr.8,9 und 10 nehmen.Wenn man Kreislaufprobleme hat oder hohen Blutdruck,dann sollte die Badetemperatur beim Base-Care 35-36,5Grad haben.Dann hält man es auch länger aus.Bei Migräne kannst du auch noch die Nr.2 und die Nr.14 dazunehmen. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 13:57 Betreff: Re: Kreislaufprobleme bei Basecare-Bädern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Heike
Ich versuche es seit heute nach einer Pause wieder mit dem Basecare-Bad, weil es etwas kühler ist. Ich habe jedoch, wie früher auch schon, dass ich nach kurzer Zeit Kreislaufprobleme bekomme und es nicht länger als 1/4 Stunde aushalte. Jedoch habe ich dann schon richtige Schweißausbrüche. Soll ich lieber kürzer baden, aber heiß oder die Temperatur reduzieren?
Ach ja, an Salzen nehme ich Zellfit und die Nr. 7 gegen meine Migräne.
Heike |
Hallo Heike,
ich vertrage keinerlei Vollbäder - auch wegen dem Kreislauf.
Deswegen nehme ich Fußbäder. Die tun mir sehr gut.
Ich muß ja unbedingt etwas machen, was ich nicht vertrage, solange es Alternativen gibt. Nicht alles ist für jeden gut.
Gruß von Susanne
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.07.06, 14:03 Betreff: Re: Kreislaufprobleme bei Basecare-Bädern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Susanne21
ich vertrage keinerlei Vollbäder - auch wegen dem Kreislauf.
Deswegen nehme ich Fußbäder. Die tun mir sehr gut.
Ich muß ja unbedingt etwas machen, was ich nicht vertrage, solange es Alternativen gibt. Nicht alles ist für jeden gut. |
Ich kann Susanne nur zustimmen. Man sollte sich immer an der individuellen Situation orientieren. Ich mache auch Fußbäder und mit großem Erfolg. Manchmal 1 oder 1,5 Stunden abends beim Fernsehen oder Lesen. Die Füße gelten ja auch als sog. "3. Niere" und man kann sehr gut darüber ausscheiden.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Heike
Gast
|
Erstellt: 30.07.06, 07:41 Betreff: Re: Kreislaufprobleme bei Basecare-Bädern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke an alle für die Antworten. Wie gesagt: ich schwitze ganz schön, auch nach kürzerer Zeit. Ich werde es mal mit tieferen Temperaturen versuchen, mal sehen, ob ich dann auch noch schwitze, dann wäre es ja o.k. Ich bade ansonsten ganz gern, deshalb lohnt sich der Versuch.
|
|
nach oben |
|
|
|