Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Langsamer Puls

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dorothea1

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.11, 18:01  Betreff: Langsamer Puls  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich wünsche allen hier einen wunderschönen Tag. Es freut mich dass ich zu euch gefunden habe.

Also nun meine Frage, was kann ich tun bei einem schwachen Puls
meistens 60 aber fällt schon auch ab auf 55 53.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

mit lieben Grüßen

♥ Dorothea ♥

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.11, 21:59  Betreff: Re: Langsamer Puls  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothea,
herzlich willkommen in unserem Schüßler-Forum.

Bei einem niedrigen Puls denke ich hauptsächlich an einen Mangel an der Nr. 5 Kalium phosphoricum.
Kann es sein, dass du überhaupt auch einen Energiemangel verspürst bzw. du dich ausgepowert fühlst?

Schau dir mal auf der Adler-Seite die Nr. 5 an, vielleicht findest du dich ja in einigen Punkten wieder - http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-5.html

bg, Gertraud

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit. Friedrich Schiller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothea1

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.11, 22:34  Betreff: Re: Langsamer Puls  drucken  weiterempfehlen

Vielen ♥herzlichen Dank Gertraud, aber die nr. 5 habe ich mal gelesen darf ich nicht bei hohem Blutdruck nehnen oder ist das nicht so?

Ich werde alles über die Nr. 5 lesen aber ich komme mir eigentlich nicht
so ausgepowert vor.

Werde mir die Salze geben hohen Blutdruck bestellen

nochmals vielen dank

♥ Dorothea ♥

Dorothea1

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.11, 22:51  Betreff: Re: Langsamer Puls  drucken  weiterempfehlen

[b]

Hallo Gertraud,

ich habe den Artikel über die Nr. 5 gelesen und ich darf dir mitteilen dass
ich nichts gelesen habe dass man es bei erhöhten Blutdruck [i]nicht
[/i]anwenden darf. Noch eines habe ich an mir festgestellt ich bin
Antriebslos ich habe es im Kopf aber kann es nicht ausführen. "Der
Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach" ;-)

danke und LG

♥ Dorothea ♥

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.11, 10:25  Betreff: Re: Langsamer Puls  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothea,
wenn Mangelsymptome von der Nr. 5 gefunden werden, dann darf man sie immer nehmen.
Am besten ist es, du suchst eine Beratung auf, dort kann deine ganze Mangelsituation gut aus dem Gesicht gelesen werden.
Auch bei Bluthochdruck können viele Faktoren zusammen spielen.....Es gibt zwar eine allgemeine Empfehlung - http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/b-blutdruck1.html - ich bin bei solchen Sachen jedoch trotzdem immer für eine persönliche Beratung.

Ich nehme doch auch an, dass deine Hausärztin oder Hausarzt Bescheid weiß? Diagnostische Absicherung ist immer wichtig. Vielleicht kannst du auch deine Schilddrüse anschauen lassen...

bg, Gertraud

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit. Friedrich Schiller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothea1

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.11, 10:55  Betreff: Re: Langsamer Puls  drucken  weiterempfehlen

[b][i]einen wunderschönen guten Morgen Gertraud,

ich danke für die Antwort und das leuchted mir vollkommen ein. Aber ich glaube bei uns in der Nähe ist niemand der Anlitz Diagnose macht. Ich wünschte ich könnte es selbst tun (lach) ;-) Ist auch verständlich wenn der Körper einen Mangel von diesem Salz hat dass sich da kein Blutdruck erhöht erst wenn der Specher voll ist. Ich verwende auch die Salben 1 und 11 für meine Haut denn da kommen ja auch die Spuren des Lebens.
Ich bin nur für Naturmittel und keine Chemie wenn es zu verhindern ist.

ich wünsche einen wunderschönen, sonnigen und lichtvollen Tag,

mit freundlichen Grüßen

♥ Dorothea ♥

Gerne würde ich mir eine Anlitz Diagnose machen lassen.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.11, 17:54  Betreff: Re: Langsamer Puls  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothea,
hier findest du unsere BeraterInnen in Deutschland: http://www.fst-verlag.at/gba/berater-deutschland.html

Es ist natürlich vollkommen in Ordnung, wenn du selber mit den Salzen experimentierst. Wichtig ist nur, dass ärztlich alles abgeklärt wird :-)

Aus den Beschreibungen der Salze kann man oft einiges von sich erkennen und so auch eine ganz passable Mischung für sich finden. Die Antlitzanalyse ist halt für uns der "Königsweg" :-).

Ich wünsche dir ein gutes Gespür für das was du brauchst,
Gertraud

Dorothea1

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.11, 22:57  Betreff: Re: Langsamer Puls  drucken  weiterempfehlen

[i]Hallo Gertraud,

ich danke ganz ♥ herzlich für Ihre Hilfe. Ich bin ein Naturkind ;-) und ich
liebe alles was natürlich ist. Fleisch so gut wie gar nicht allerdings schon
seit meiner frühesten Jugend. Mit Ärzten schon schlechte Erfahrung
gemacht. ;-(

Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend und eine gesegnete Nacht.

Mit lieben Grüßen

♥ Dorothea ♥
[/i]

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search