Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lebensmittel bleiben im Hals stecken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hansi_R

Mitglied

New PostErstellt: 09.11.09, 12:45  Betreff: Lebensmittel bleiben im Hals stecken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mit folgenden SS begonnen (Antlitzanalyse):

1 - 10
2 - 15
3 - 12
4 - 10

Nach 3 Tagen Einnahme habe ich abgesetzt, da ich die Laktose nicht so gut vertrage. Am ca. 4. Tag abends blieb mir beim Essen etwas im Hals stecken, zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber in den darauffolgenden Tagen habe ich bemerkt, dass ich nun bei jeder Mahlzeit das Essen trotz Hunger nicht richtig runterbekomm. Es geht schon, aber bereitet mir große Schwierigkeiten. Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich beim Sprechen näsle, also dass ich die oberen Atemwege nicht verschließen kann.
Mein Homöopath und Hausarzt hat gemeint, der Hals sei verschleimt und etwas angeschwollen und mir die Nr. 12 empfohlen. Wenn es nicht besser werden sollte, muss ich zum HNO. Kann man aus schüßlertechnischen Sicht noch ein Mineralsalz empfehlen?

Grüße
Hansi

[editiert: 09.11.09, 12:51 von Hansi_R]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.11.09, 14:56  Betreff: Re: Lebensmittel bleiben im Hals stecken  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hansi_R
    Mein Homöopath und Hausarzt hat gemeint, der Hals sei verschleimt und etwas angeschwollen und mir die Nr. 12 empfohlen.
Hallo Hansi,
bei Verschleimung und Schwellung kann die Nr. 12 schon sehr hilfreich sein, ich würde aber auch die Nr. 4 erhöhen (Vor allem, wenn du weißlichen Schleim hast, bzw. du weißen Zungenbelag hast.

Dein Problem kann auch ein Hinweis auf die Nr. 7 sein.

Aber vor allem: Besprich das Ganze doch mit der Person, die die Antlitzanalyse gemacht hat. Das sind wichtige Rückmeldung auf weitere Maßnahmen, die dir wahrscheinlich auch ins Gesicht geschrieben sind.

Alles Gute
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hansi_R

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.09, 13:48  Betreff: Re: Lebensmittel bleiben im Hals stecken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

danke für den Tipp. Ich habe meine Mineralstoffberaterin kontaktiert und sie hat mir die Nr. 12 und 10 empfohlen.

Aber leider habe ich neben diesen Problem ein ganz anderes, dass ich erst seit 3 Tagen weiß, aber schon vorher aufgetreten ist. Ich vermute mal stark, dass es nicht mit den SS zusammenhängt.

Gleichzeit mit der Schluckstörung ist auch eine Beinschwäche und Fußheberschwäche eingetreten. Zuerst dachte ich es ist eine extrem starke Zerrung, da ich 2 Tage davor extrem viel Sport gemacht habe (mehr als sonst üblich und vor allem habe ich vorher länger nichts gemacht). War nun 2 Tage im Krankenhaus und bin komplett durchgecheckt worden. Bis auf einen erhöhten Blutwert, der darauf hinweißt, das Muskeln abgebaut werden hat man aber nichts gefunden. Nächste Woche werden Muskeltest gemacht, damit man eine eventuell vermutete Muskelentzündung überprüfen kann.

Meine Beraterin kann ich vor Montag abend nicht kontaktieren. Welche Salze kann ich in meiner ziemlich angespannten Situation nehmen?

Hanis

[editiert: 14.11.09, 13:49 von Hansi_R]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.09, 08:24  Betreff: Re: Lebensmittel bleiben im Hals stecken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hansi,
ich hoffe, du konntest deine Beraterin jetzt erreichen und ihr könnt einen deiner Situtation entsprechenden Einnahmeplan gestalten.

Eine erweiterte Aufbaumischung von Nr. 3,5,8 +2,7 wird dir in dieser Situation sicher noch gut tun - je 15 - 20 Stk.

Alles Gute
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search