Autor |
Beitrag |
SchöneBlume
Mitglied
|
Erstellt: 20.08.08, 16:53 Betreff: Leberflecke - was hilft?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe leider noch gar keine Erfahrung mit Schüssler-Salzen. Jetzt bin ich darauf gestoßen, dass sie auch bei Leberflecken helfen können. Welches Salz könntet Ihr mir denn empfehlen, und wie oft nimmt man das (täglich?)? Im Netz habe ich auch irgendwo den Typus Carcinosinum gestoßen und kann mich zu 90 % damit indentifzieren. Was hilft diesen Leuten? Ich wäre für Euren Rat wirklich sehr dankbar, und es wäre so schön, wenn mir die Salze weiterhelfen könnten. SchöneBlume
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.08.08, 20:18 Betreff: Re: Leberflecke - was hilft?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schöneblume,
ich schreib hier nur das um den andern Gelegenheit zu geben Dich mit Schüssis zu beraten
ich hab mich auch im Carcinosium wiedergefunden und hab es auch genommen, so an die 2 x je 2 Globuli,
gegen die Flecken hab ich schon einiges im Forum geschrieben , bei mir hat es geholfen, aber nich tbei allen die es auch probiert haben
Liebe Grüße von Luzi
[editiert: 20.08.08, 21:11 von luzi]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 20.08.08, 21:14 Betreff: Re: Leberflecke - was hilft?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Leberflecken fällt mir auch das homöopathische Mittel Sepia ein. Du müsstest ebenfalls nachlesen, ob das Mittel auf dich passt.
Von den Schüssis ist die Nr. 6 das Hauptmittel. Ich würde auch noch die Nr. 3 und Nr. 4 dazunehmen und vor allem die Nr. 10, denn die Nr. 10 schafft die durch die Nr. 4 und Nr. 6 gelösten Schlacken weg. Du kannst von jedem Salz 10 Sk., von der Nr. 10 15 einnehmen. Wichtig ist vor allem auch das Eincremen mit der Salbe Nr. 6. So bringst du die Wirkstoffe an Ort und Stelle.
|
|
nach oben |
|
|
mohnblume
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.08, 18:35 Betreff: Re: Leberflecke - was hilft?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,