Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lernmischung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian

Mitglied

New PostErstellt: 27.06.05, 19:43  Betreff: Lernmischung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Habe gerade eben gesehen, dass die Lernmischung wie die Kampfmischung + Nr. 6 ist.
Dazu habe ich 2 Fragen:

*Kann ich die Lernmischung zusätzlich zu meiner normalen Tagesdosis (ca. 120 Stk) einnehmen, da ich studiere und fast jeden Tag lerne?

*Muss ich mehr von der Nr. 10 bei der Tagesmischung einnehmen, wenn ich die Lernmischung nehme (wegen der Nr.6)?

Danke für die Hilfe!
LG
Christian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 00:00  Betreff: Re: Lernmischung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,
mir hat Susana hier einmal Lecithin-Granulat zusätzlich zu den Schüsslern empfohlen,hab dann meine Antlitzberaterin darauf angesprochen, der mir das dann auch mit auf den Weg gab.
Auf dem Lecithin-Granulat, was ich mir jetzt besorgt habe, steht geschrieben, daß man es bei erhöhter geistiger und körperlicher Aktivität einsetzt.
Vielleicht wäre das auch was für Dich?
Acht drauf, daß Du solches Dir kaufst, welches aus nicht gentechnisch nicht verändertem Soja hergestellt wurde!
Susana nimmt das von Carlisan (hab ich für Deutschland noch nicht entdeckt. Ich hab zwei gefunden, zudem noch sehr günstig im Preis:
Lecithin pur Granulat (kann man über Apotheken beziehen, online sehr günstig), und eines aus einem Internetshop.
Was die Frage angeht: zusätzlich Energiemischung zur Tagesration nehmen oder nicht: ich hab die 3,5 und 8 mit anderen Salzen in meiner Tagesration auch schon enthalten (und nehm noch mehr pro Tag als Du ein). Meine Beraterin meinte, ich könnte das Energiemischung, wenn ich sehr erschöpft bin, noch zusätzlich nehmen. Von der 3 und 8 nehm ich je 15, von der 5 nehm ich 20 Tbl. täglich. Und sie meinte sogar, ich könnte die Nr. 5 auch spätabends oder nachts noch nehmen.
susana

Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 17:28  Betreff: Re: Lernmischung  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Du kannst die 6 und 10 zusätzlich nehmen und auch das Lecithin, das tut echt gut, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search