Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letzter verzweifelter Versuch wegen Schwitzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 02.01.07, 17:46  Betreff: Letzter verzweifelter Versuch wegen Schwitzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

allen ein frohes neues Jahr!
Ich habe schon öfters zum Thema Schweiß um Rat gefragt. Bis heute zeigen Schüssis und hom. Mittel keine Wirkung. Ich frage mich, wie das sein kann. Irgendwas hätte doch mal wirken müssen.
Falls irgend jemand schon positive Erfahrungen gemacht hat, möge er mir doch bitte antworten ;-) Ich habe alle Salze durchprobiert, und keines hat auch nur im Ansatz geholfen, leider.

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.01.07, 17:52  Betreff: Re: Letzter verzweifelter Versuch wegen Schwitzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea, ich gehe jetzt zu meiner Homöopathin. Wegen der Zahngeschichte muß ich sowieso die Kasse belasten, also kann ich genausogut ein Jahr lang Geld ausgeben für Gesundheit. Und meine Kasse übernimmt eben auch Homöopathie und sowas.
Bei mir ist es Wechseljahresschwitzen, das Mittel, das ich dann kriege, wird dir nicht viel helfen.

Aber was mir bisher einigermaßen geholfen hat, ist Sanuvis und Salbeitinktur. Vor allem Sanuvis würde ich dir ans Herz legen, wenn du es noch nicht probiert hast.
LG, Bonnie

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.01.07, 19:00  Betreff: Re: Letzter verzweifelter Versuch wegen Schwitzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,

ich weiß nicht ob ich das von meinen neuen Enders schon geschrieben habe

übermäßiger Schweiß

Tuberculinum bovinum D 200 2 Globuli pro Monat
und zusätzlich Acidum salicylicum D 12 2 x tgl 5 Globuli

Liebe Grüße von Luzi

<hr>

[editiert: 02.01.07, 19:00 von luzi]
Nelly

Mitglied

New PostErstellt: 03.01.07, 02:22  Betreff: Re: Letzter verzweifelter Versuch wegen Schwitzen  drucken  weiterempfehlen

Hey, nicht aufgeben! Ich wünsche Dir, dass Du jemanden findest, der Dir wieder ein Stück weit Hoffnung geben kann!

Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 03.01.07, 07:49  Betreff: Re: Letzter verzweifelter Versuch wegen Schwitzen  drucken  weiterempfehlen

An alle!

Danke für die Ratschläge!
Was ist denn Sanuvis? Ist das eine Nahrungsergänzung?
@Bonnie: Tuberkulinum habe ich schon bekommen, aber ich werde auf jeden Fall Acid. salic. ausprobieren. Vielleicht wirkt es ja... Vom Enders habe ich auch schon ein Buch und finde ihn wirklich gut!

Euch liebe Grüße!

Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.01.07, 10:14  Betreff: Re: Letzter verzweifelter Versuch wegen Schwitzen  drucken  weiterempfehlen

Sanuvis gehört zu den Sanummitteln und ist potenzierte Milchsäure. Es ist ein Allround-Medikament. Es wird gegen Wechseljahresschwitzen empfohlen, und bei mir hat es recht gut gewirkt, deshalb dachte ich, ich empfehle es dir mal gegen Schwitzen.
In vielen Internetapotheken kriegst du das, wenn du "Sanuvis" in die Suchzeile eingibst.
Informationen findest du bei den Artikeln der Firma Sanum-Kehlbeck.
Startseite plus Suchfunktion:
http://www.semmelweis.com/sanumpost/

Liebe Grüsse, Bonnie

Hope
Gast
New PostErstellt: 03.01.07, 11:47  Betreff: Re: Letzter verzweifelter Versuch wegen Schwitzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich leide seit meiner Kindheit an Hyperhidrose. Vor über drei Monaten habe ich mich dazu entschieden, alle chemischen Keulen (die zum Teil krebserregend sind) zu verbannen und es mit den Schüßler Salzen zu versuchen. Mir haben sie sehr geholfen und das Schwitzen an den Händen hat sich drastisch reduziert.

LG
Hope
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 03.01.07, 17:08  Betreff: Re: Letzter verzweifelter Versuch wegen Schwitzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea

ich habe vor mehreren Monaten den Entschlackungskur (fuer 1 Monat)gemacht, und wollte nachher einen Kur wegen Schwitzen machen. Ich habe aber gemerkt dass schon nach einige Wochen nicht mehr geschwitz habe. Ich habe die Salze kontrolliert und gesehen dass die gegen Schwitzen fast die gleichen sind als die fuer den Entschlackungkur. Jetzt sind fast 2 Monaten vergangen seit ich diese Salze nicht mehr nehme und merke, dass ich wieder mehr schwitze. Also werde ich wieder die 2,7,8,9 und 11 nehmen.
Nur nicht aufgeben, vielleicht bei dir dauert es ein bisschen laenger.

Gruesse
Giorgia

Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.07, 13:18  Betreff: Re: Letzter verzweifelter Versuch wegen Schwitzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

ich habe mir Sanuvis besorgt und nehme jetzt die Tabletten. Auf der Packung steht 1-3 am Tag. Bonnie, wieviele hast Du genommen und wie lange? Bin ja mal gespannt, ob es auch bei mir wirkt...
Eine Entschlackungskur mache ich auch mit der 5,9,10 und 11. Aber bis jetzt auch noch kein Erfolg. Aber das das Schwitzen von einer Übersäuerung und Verschlackung kommt, dass ist mir auch schon bekannt. Ich versuche einfach, weiter zu entschlacken und nehme die Sanuvis-Tabletten!

Liebe Grüße

Nüdi

Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.01.07, 13:29  Betreff: Re: Letzter verzweifelter Versuch wegen Schwitzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nüdi, viel Erfolg damit !! :-) Da sind 80 drin, oder ? Nimm mal 6 Stück am Tag ohne Pause, bis die Packung leer ist. Und melde dich dann wieder. Wenn es dadurch nicht weggeht, denke ich, es ist die Schilddrüse bei dir. Da wäre dann Mucedokehl angezeigt. Ich probier das grad bei meiner Mutter, die hat auch Probleme mit der Schilddrüse.
Bei mir hat es ungefähr eine Woche gedauert, da war das Schwitzen ganz erheblich gemindert bis weg. Dann habe ich geschlurt mit dem Sanuvis und das Schwitzen kam wieder.
Liebe Grüsse, Bonnie

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search