Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lichen sclerosus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anna2
Gast
New PostErstellt: 19.12.05, 22:30  Betreff: Lichen sclerosus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

welche Salze oder Salben sind bei Lichen sclerosus zu empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung mit Schüsslersalzen oder anderen Natürlichen Mitteln bei dieser Krankheit?

Danke für eure Antwort
Anna
Gast
New PostErstellt: 20.12.05, 09:51  Betreff: Re: Lichen sclerosus  drucken  weiterempfehlen

Halllo,

ich mußte erst einmal gucken, was Lichen sclerosus für eine Erkrankung ist. Es handelt sich also um eine Autoimmun-Erkrankung. der Haut.
Der LS ist eine seltene, chronisch entzündliche, progrediente Bindegewebserkrankung der Haut und vorwiegend anogenital lokalisiert.
susana

Mitglied

New PostErstellt: 20.12.05, 12:01  Betreff: Re: Lichen sclerosus  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ehrlich habe ich so einen Fall noch nicht gehabt, du kannst es aber versuchen mit folgender Mischung:
Nr.3 10 Stk
Nr.4 15 Stk
Nr.6 10 Stk
Nr.8 15 Stk
Nr.10 10 Stk
Nr.12 15 Stk
Nr.18 7 Stk
Nr.21 10 Stk je täglich, alle zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen. Diese Mischung ev. auch täglich als Brei lokal auflegen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna2
Gast
New PostErstellt: 23.12.05, 12:30  Betreff: Re: Lichen sclerosus  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp, ich werde es mal ausprobieren :-))

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht

Anna
Anna2
Gast
New PostErstellt: 03.01.06, 11:56  Betreff: Re: Lichen sclerosus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

Welche Creme könnte man denn lokal verwenden? Wäre die 1 angezeigt? Oder eine Mischung?

Zu den Salzen habe ich noch eine Frage: Adler-Salze und Pflüger sind unterschiedlich, oder? Ich blicke nicht mehr durch, habe mir erstmal die von DHU besorgt, sind aber auf Dauer zu teuer, und Milchzucker scheint auch nicht mein Ding zu sein.

Lieben Dank
Anna
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search