|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Klaus
Gast
|
Erstellt: 25.02.08, 21:48 Betreff: Lipom am Hals
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Forum, ich habe seit einigen Jahren ein ca. Hühnerei großes Lipom am Hals. Durch Zufall bin ich auf ein Buch über Schüßler Salze gestoßen und habe dort gelesen, dass man mit den Salzen Lipome heilen kann. Gibt es eine realistische Chance mein doch recht großes Lipom mit dieser Behandlungsmethode zu heilen? Wie würde eine möglichst effektive Behandlung aussehen? Wie lange würde es ungefähr dauern, bis mein Lipom komplett verschwunden ist?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und viele Grüße Klaus
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 09:09 Betreff: Re: Lipom am Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Klaus,
hab den Beitrag Lipom hervorgeholt zum Nachlesen
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 09:14 Betreff: Re: Lipom am Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Klaus,
ich bin hier zwar nicht die Expertin, die werden sich hoffentlich auch noch melden, aber ich habe in meinem Buch gelesen, dass die NR.11 Silicea bei solchen Fettgewebegeschwulsten helfen soll. In welchen Mengen man die 11 nehmen soll, steht da nicht. Aber auf jeden Fall brauch man auch die Salbe Nr.11 dazu. Wenn dein Lipom schon so groß ist, brauchst du bestimmt viel Geduld. Dass brauch bestimmt Monate.
Aber mal sehen was die Experten hier im Forum dazu sagen.
Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 28.02.08, 10:30 Betreff: Re: Lipom am Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Klaus, das Hauptmittel bei einem Lipom ist die Nr. 9, auch die Nr. 12 ist ein wichtiges Mittel für den Abtransport. Luzi hat dir ja den alten Beitrag raufgeholt, da kannst du auch noch nachlesen. Lipome haben etwas mit gestörtem Fettstoffwechsel und ev. Säure/Basen-Stoffwechsel zu tun - Mangel an der Nr. 9. Deswegen ist natürlich auch die Nahrung mitanzudenken.
Innerlich einnehmen, äußerlich schmieren - und warten. Es ist ein Experiment, ob das gelingt.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|