|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.10, 12:49 Betreff: Lithium Nr. 16
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Frage zur Nummer 16: Lithium. Muss man bei der Einnahme irgendetwas beachten?
In der Medizin wird es ja bei manischer Depression gegeben...
Kann ich Nr. 16 bedenkenlos mit allen Nummern kombieren? Ich wollte nämlich eine Kur mit 16 und 23 machen.
Viele Grüße Niniane
"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.10.10, 16:14 Betreff: Re: Lithium Nr. 16
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo niniane,
habe ich hier in den beiträgen gefunden:
Erstellt: 30.06.06, 13:20 Betreff: Re: Nr. 16 und Depressionen
-------------------------------------------------------------------------------- Hallo, beim letzten Vortrag "Schüssler Salze für die Seele" habe ich mir folgende Notizen zur Nr. 16 gemacht: Besondere Wirkung auf gichtig-rheumatische Erkrankungen; Einfluss auf die Lösung von Harnsäure; Erfolgreich bei allen Beschwerden mit Beteiligung des Herzens; Antidepressivum (nicht bei nervösen, ängstlichen Aspekten!); -> Seele steif, hart, eng, Gram gegen Welt, keine Flexibilität, daher nicht mehr gern ins Leben gehen; Unzufriedenheit; Widerstand im Kopf; verhärtete Strukturen -> unverarbeitete Schlacken, Kummer in Seele und Zellen, alter Grooll und Gram, verhärtete, melanchol. bzw. depressive Grundstrukturen.
Liebe Grüße, Simone
vielleicht hilft dir das weiter?
grüßle henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 14.10.10, 17:18 Betreff: Re: Lithium Nr. 16
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Niniane, die Nr. 16 kann zu jeglicher Schüßlermischung dazugenommen werden. Es unterstützt besonders die Wirkung der Nr. 8 in Bezug zu den Harnwegen. Joachim Broy schreibt auch von der entschlackenden Wirkung bei Eiweiß- und Säurebelastung. Deswegen ist es auch im ZellBasic enthalten.
Auf der Charakterebene spricht es Menschen an, die einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben, bzw. sich manchmal auch ungerecht behandelt fühlen. Man kann sich selber fragen: Werde ich meinem Leben, Bedürfnissen, Wünschen, Talenten usw. gerecht?
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.10, 18:55 Betreff: Re: Lithium Nr. 16
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
vielen Dank für diese Antworten, sie sind sehr hilfreich! Danke!
Auch wenn ich nervöse und ängstliche Aspekte habe, werde ich es trotzdem mal mit Nr. 16 probieren! Das passt schon, der Rest!
Liebe Grüße Niniane
"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
|
|
nach oben |
|
|
|